ARTIKEL/TESTS / Gyration GYR3101 Media Center Remote
Vorwort

Das 1989 gegründete Unternehmen Gyration hat sich der Entwickelung und dem Vertrieb von innovativen Hardwarelösungen, für den Heimanwender wie für den professionellen Bereich, verschrieben. 1991 trug dies erste Früchte in Form des ersten optischen Miniatur-Kreiselgyroskop der Welt. 2001 war das Unternehmen maßgeblich an den ersten Prototypen einer Nintendo-Spielesteuerung mit Bewegungsmessung beteiligt. Zu den Erzeugnissen die sich Gyration auf die eigene Fahne schreiben kann, gehören die Air Mouse, die Air Mouse GO Plus und die Media Center Remote Produktlinien. Mit zu den fortschrittlichsten Technologien gehören diese Familien von universellen Fernbedienungen und drahtlosen Mäusen. Dem Modell GYR3101us aus der Media Center Remote Reihe werden wir uns in diesem Test ausführlich zuwenden.

Bevor wir jedoch zu unserem Test vordringen, geht unser Dank noch an den Hersteller Gyration. Dieser war so freundlich, uns das Objekt der Begierde einen angemessenen Zeitraum zur Verfügung zu stellen, damit alles auf Herz und Nieren getestet werden konnte. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Lesezeichen


Autor: Patrick von Brunn

 #AMD   #Apple   #Apps   #Benchmark   #Bluetooth   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Headset   #Intel   #NVMe   #PCIe   #Prozessor   #Razer   #Ryzen   #Smartphone   #Software   #SSD 

Im Praxistest: Nuki Smart Lock 2.0
Im Praxistest: Nuki Smart Lock 2.0
Nuki Smart Lock 2.0

Nuki hat sich einen Namen mit smarten Türschlosssystemen gemacht. Wir klären, wie leicht sich eine Tür damit nachrüsten lässt und wie sich das System in der Praxis schlägt.

ROCCAT Vulcan 120 AIMO vs. Wooting two
ROCCAT Vulcan 120 AIMO vs. Wooting two
ROCCAT Vulcan 120, Wooting two

In diesem Test vergleichen wir zwei mechanische Tastaturen mit Schaltern, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: Die ROCCAT Vulcan 120 AIMO gegen die Wooting two.

„Analoge“ Schalter: Die Wooting one Tastatur
„Analoge“ Schalter: Die Wooting one Tastatur
Wooting one

Mit der Wooting one haben wir heute eine mechanische Tastatur mit „analogen“ Schaltern im Test. Doch warum die Anführungszeichen und die Bedeutung für Spiele? Mehr dazu im Test!

Loupedeck+ die zweite Generation
Loupedeck+ die zweite Generation
Loupedeck+

Das Loupedeck+ soll durch individuell einstellbare Tasten die Arbeit mit Programmen wie Aurora HDR oder Premiere Pro CC erleichtern.