ARTIKEL/TESTS / TTC-D5TB (4/CU35) Kühler Review
18.11.2002 12:00 Uhr    0 Kommentare
Testergebnisse

Hier wurden die Testergebnisse (Angaben in °C) des Titan TTC-D5TB(4/CU35) noch mit Testergebnissen anderer Kühler verglichen. So sieht man direkt wo und wie man den Kühler einzuordnen hat. Hier finden sie auch die Werte, die unter Vollbelastung und im Ruhezustand erreicht werden...


Fazit

Zusammenfassend können wir sagen, dass der Kühler sehr zu empfehlen ist, da er doch sehr ansprechende Leistungen zeigt und das für einen Preis der keineswegs übertrieben ist. Etwa 20 Euro für einen solchen Kühler ist keineswegs teuer...

Wer nun Interesse am Titan TTC-D5TB(4/CU35) hat, kann diesen für nur 21,90 Euro bei unserem Sponsor HardwareShop4U beziehen...

Autor: Patrick von Brunn
ARCTIC Freezer 33 eSports ONE im Test
ARCTIC Freezer 33 eSports ONE im Test
ARCTIC Freezer 33 eSports ONE

Mit dem Freezer 33 eSports ONE bietet ARCTIC seit wenigen Wochen einen neuen Kühler für AMD- und Intel-Sockel an. Wir haben den Tower-Kühler im Test begutachtet.

ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter Review
ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter Review
ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter

ARCTIC bringt mit BioniX eine komplett neue Serie Gehäuse-Lüfter auf den Markt und wir haben uns die neuen Modelle mit 120 und 140 mm im Test angesehen. Mehr dazu in unserem Review!

10 CPU-Kühler von 6 Herstellern im Test
10 CPU-Kühler von 6 Herstellern im Test
10 Tower-CPU-Kühler

Prozessoren werden zwar immer effizienter und verbrauchen weit weniger Energie als vor Jahren, doch ist eine Kühlung immer noch essentiell. Wir haben 10 aktuelle CPU-Kühler getestet.

Coollaboratory Liquid Ultra im Praxistest
Coollaboratory Liquid Ultra im Praxistest
Coollaboratory Liquid Ultra

Hersteller Coollaboratory ist bereits schon seit längerer Zeit für seine Flüssigmetallpasten bekannt. Nach der Liquid Pro stellt man mit der Liquid Ultra nun die neuste Generation vor.