ARTIKEL/TESTS / ARCTIC Freezer 33 eSports ONE im Test
Vorwort

Kühlerspezialist ARCTIC bietet mit der Freezer 33-Serie bereits eine erfolgreiche Kühler-Familie an, die jüngst um ein weiteres Modell ergänzt wurde: den Freezer 33 eSports ONE. Dieser überarbeitete CPU-Kühler überzeugt nach Herstellerangaben mit seiner hohen Kühlleistung, dem einfachen Montagesystem und der neuen Optik mit farbigen BioniX-Lüftern. Der mitgelieferte BioniX-F120-Gaming-Lüfter ist sehr leise und sorgt für einen optimalen Luftstrom und eine verbesserte Komponentenkühlung. Mittels PWM PST wird die Lüftergeschwindigkeit optimal angepasst. Kurz zusammengefasst ist der Freezer 33 eSports ONE ein leiser Tower-CPU-Kühler, der mit verschiedenen Intel- und AMD-Sockeln kompatibel und in vier unterschiedlichen Farbvarianten verfügbar ist. Wir haben uns den ARCTIC Freezer 33 eSports ONE mit grünem BioniX-Lüfter in einem gewohnt ausführlichen Praxistest ganz genau angesehen. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Zu guter Letzt wollen wir uns bei Hersteller ARCTIC für die Bereitstellung des Testmusters bedanken.

Lesezeichen


ARCTIC Freezer 33 eSports ONE im Test

ARCTIC Freezer 33 eSports ONE im Test

Autor: Patrick von Brunn, Matthias Schubert

 #AMD   #Apple   #Apps   #BIOS   #Display   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Grafikkarte   #Headset   #Intel   #Lüfter   #Mainboard   #Notebook   #NVMe   #Prozessor   #Ryzen   #Smartphone   #Software 

ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter Review
ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter Review
ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter

ARCTIC bringt mit BioniX eine komplett neue Serie Gehäuse-Lüfter auf den Markt und wir haben uns die neuen Modelle mit 120 und 140 mm im Test angesehen. Mehr dazu in unserem Review!

10 CPU-Kühler von 6 Herstellern im Test
10 CPU-Kühler von 6 Herstellern im Test
10 Tower-CPU-Kühler

Prozessoren werden zwar immer effizienter und verbrauchen weit weniger Energie als vor Jahren, doch ist eine Kühlung immer noch essentiell. Wir haben 10 aktuelle CPU-Kühler getestet.

Coollaboratory Liquid Ultra im Praxistest
Coollaboratory Liquid Ultra im Praxistest
Coollaboratory Liquid Ultra

Hersteller Coollaboratory ist bereits schon seit längerer Zeit für seine Flüssigmetallpasten bekannt. Nach der Liquid Pro stellt man mit der Liquid Ultra nun die neuste Generation vor.

Im Vergleichstest: 10 Wärmeleitpasten
Im Vergleichstest: 10 Wärmeleitpasten
10 Wärmeleitpasten

Wärmeleitpasten gibt es scheinbar wie Sand am Meer, so dass man leicht den Überblick verlieren kann. Wir haben uns 10 aktuelle Pasten für den Test ausgewählt und miteinander verglichen.