ARTIKEL/TESTS / Premium XXS Set von innovatek im Detail
Vorwort

Vorab möchten wir noch ein paar Worte zur Firma innovatek und deren Gründung und Werdegang verlieren: Die innovatek OS GmbH wurde 1999 gegründet und verfügt momentan über 20 Mitarbeiter. Die Entwicklung und Fertigung findet ausschließlich in Deutschland statt, was man nur von sehr wenigen vergleichbaren Unternehmen kennt. Stammham ist dabei der Firmen- und Fertigungsstandort. Zur Produktpalette: In den Bereichen Cooling, Tuning und Silence gehören unter anderem CPU-Spezial-Kühlsysteme, Radiatoren, Kühler, Pumpen, Grafikkarten-Kühler, Entkoppelungs-Sets für Festplatten, Vibrations-Dämm-Matten sowie elektronische Kontroll-, Mess- und Steuerungsinstrumente. Zu dieser Palette gehört auch das Premium XXS Set, welches auf den folgenden Seiten Leistung zeigen muss. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Bevor wir nun auf der nächsten Seite den Lieferumfang genauer unter die Lupe nehmen, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Hersteller innovatek für die Bereitstellung des Premium XXS Sets bedanken!

Lesezeichen




Autor: Patrick von Brunn

 #AMD   #Apple   #Apps   #Benchmark   #Bluetooth   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Headset   #Intel   #NVMe   #PCIe   #Prozessor   #Razer   #Ryzen   #Smartphone   #Software   #SSD 

ARCTIC Freezer 33 eSports ONE im Test
ARCTIC Freezer 33 eSports ONE im Test
ARCTIC Freezer 33 eSports ONE

Mit dem Freezer 33 eSports ONE bietet ARCTIC seit wenigen Wochen einen neuen Kühler für AMD- und Intel-Sockel an. Wir haben den Tower-Kühler im Test begutachtet.

ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter Review
ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter Review
ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter

ARCTIC bringt mit BioniX eine komplett neue Serie Gehäuse-Lüfter auf den Markt und wir haben uns die neuen Modelle mit 120 und 140 mm im Test angesehen. Mehr dazu in unserem Review!

10 CPU-Kühler von 6 Herstellern im Test
10 CPU-Kühler von 6 Herstellern im Test
10 Tower-CPU-Kühler

Prozessoren werden zwar immer effizienter und verbrauchen weit weniger Energie als vor Jahren, doch ist eine Kühlung immer noch essentiell. Wir haben 10 aktuelle CPU-Kühler getestet.

Coollaboratory Liquid Ultra im Praxistest
Coollaboratory Liquid Ultra im Praxistest
Coollaboratory Liquid Ultra

Hersteller Coollaboratory ist bereits schon seit längerer Zeit für seine Flüssigmetallpasten bekannt. Nach der Liquid Pro stellt man mit der Liquid Ultra nun die neuste Generation vor.