ARTIKEL/TESTS / Im Praxistest: Nuki Smart Lock 2.0
23.01.2020 20:00 Uhr    1 Kommentar
Vorwort

Der österreichische Hersteller Nuki hat sich nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne mit einem smarten Türschlosssystem einen Namen gemacht. Der Hersteller verspricht eine einfache Installation unter Verwendung des vorhandenen Schließzylinders und viele Funktionen für die Verwendung von Smartphone und Smartwatch. Durch das umfassende Rechtesystem lässt sich Nuki allerdings nicht nur für Familiendomizile nutzen, es eignet sich auch hervorragend für die kurzzeitige Vermietung, wie es beispielsweise Airbnb ermöglicht.

Nuki hat uns für einen Test ein Set aus Nuki Smart Lock 2.0, Bridge und Opener zur Verfügung gestellt, welches wir ausführlich unter die Lupe genommen haben. Doch wie gut integriert sich das System im Alltag und wie problemlos funktioniert das System? Wir werden es herausfinden und wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir jedoch zu unserem Artikel kommen, möchten wir uns bei dem Hersteller Nuki bedanken, welcher so freundlich war, uns die Testgeräte zur Verfügung zu stellen.

Lesezeichen


Das schmarte Schlosssystem von Nuki.

Das schmarte Schlosssystem von Nuki.

Autor: Stefan Boller, Rafael Schmid
Loupedeck Live S Review
Loupedeck Live S Review
Loupedeck Live S

Ganz gleich, ob es sich dabei um Audio- und Videoschnitt, Fotobearbeitung, Live-Streaming oder Office dreht, Loupedeck will das richtige Gadget dafür haben. Mehr dazu in unserem ausführlichen Praxistest des Loupedeck Live S.

FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BackSupport BS10

Der BackSupport B10 Bürostuhl von FlexiSpot ist im unteren Preissegment für richtige Bürostühle angesiedelt. Verstellbare Kopfstütze, Lendenwirbelstütze, multifunktionale Griffe usw. sind mit dabei. Wir wollen sehen, was er kann.

CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB Test
CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB Test
CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB

Der deutsche Tastatur-Spezialist Cherry, hat ein breites Portfolio an Tastaturen, unter anderem auch für Spieler. Wir testen mit der CHERRY G80-3000N und der CHERRY MX 10.0N RGB zwei Vertreter.

ADEPT Gaming-Chair HOLO im Test
ADEPT Gaming-Chair HOLO im Test
ADEPT Gaming-Chair HOLO

Der Gaming-Chair HOLO von Hersteller ADEPT ist „Made in Germay“ und soll sich entsprechend vom Massenmarkt abheben. Wir haben den Stuhl im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.