ARTIKEL/TESTS / Der Bob Mini Geschirrspüler im Test
Fazit

Der Bob Geschirrspüler erledigt seine Aufgabe gut. Auch stark verschmutztes Geschirr wird zuverlässig gereinigt. Für kleine Küchen in einem Single- oder Paarhaushalt oder unterwegs in einem Wohnmobil, wo eine „ausgewachsene Spülmaschine“ keinen Platz findet, ist Bob sehr gut geeignet. Er nimmt wenig Platz weg und sieht dabei auch noch modern und schick aus. Die Kosten sind überschaubar, insbesondere dann, wenn zu herkömmlichen Spülmaschinen-Tabs gegriffen wird.

Preislich liegt der Bob bei 369,90 Euro, wenn man direkt beim Hersteller kauft ‒ der Straßenpreis kann variieren. Aktuell läuft noch eine Sale-Aktion bei Daan Tech und man bekommt den Bob Geschirrspüler eco-compact in der Original Edition (in verschiedenen Farben) für 319,90 Euro.

Daan Tech Bob Geschirrspüler
  • Geringe Abmessungen
  • Moderne Optik
  • Verschiedene Farben erhältlich
  • Überschaubare Betriebskosten
Autor: Andre Hembrock
LAN-Alternative devolo Magic 2 LAN im Test
LAN-Alternative devolo Magic 2 LAN im Test
devolo Magic 2 LAN Starter Kit

WLAN und normales LAN sind keine Option? Vielleicht ist das devolo Magic 2 LAN Starter Kit eine Alternative, um ein Netzwerk aufzubauen. Unser Test verrät mehr zur Praxistauglichkeit.

ASUS und Intel: 10 GBit/s Netzwerkkarten
ASUS und Intel: 10 GBit/s Netzwerkkarten
ASUS XG-C100C, Intel X540-T2

In Zeiten, in denen Internetanbieter schon 1 GBit/s anbieten, werden auch höhere Bandbreiten im LAN immer gefragter. Wir haben 10-GBit/s-Netzwerkkarten von ASUS und Intel getestet.

Futuremark PCMark 10 im Praxistest
Futuremark PCMark 10 im Praxistest
Futuremark PCMark 10

Mit PCMark 10 stellt Futuremark die neuste Version seiner bekannten Benchmark-Serie vor. Wir haben bereits vorab einen Blick auf die Pro Edition geworfen und Ergebnisse gesammelt.

Nikolaus-Gewinnspiel: KFA2 GTX 950 OC LP
Nikolaus-Gewinnspiel: KFA2 GTX 950 OC LP
KFA2 GeForce GTX 950 OC LP

Weihnachten steht bereits vor der Tür und auch bei Hardware-Mag gibt es wieder etwas zu gewinnen! Im Nikolaus-Gewinnspiel verlosen wir dieses Jahr eine KFA2 GeForce GTX 950 OC LP!