ARTIKEL/TESTS / Thermaltake Xaser II 5000 Plus getestet
Ausstattung, Extras

Das Thermaltake Xaser II 5000 Plus Gehäuse hat aber noch einiges mehr zu bieten. Es bietet Platz für insgesamt 10 Laufwerke. Vier externe 5,25", zwei externe 3,5" und vier interne 3,5" Laufwerke. Dazu erwähnt werden muss, dass der oberste Laufwerkseinschub bereits von Hause aus mit einem Thermaltake Hardcano 7 Frontpanel "besetzt" ist. Somit ist nur noch Platz für drei 5.25" Laufwärke. Für "normal"-User sollte dies also kein Nachteil sein, denn so ist Platz genug für ein CD-Rom-, ein DVD- und ein BrennerLaufwerk.


Das Thermaltake Xaser II 5000 Plus Gehäuse


Design

Die Neuerungen im Gegesatz zum "Basis"-Gehäuse liegen fast nur im Design. Wie schon erwähnt wurde die Frontklappe und das linke Seitenteil neu gestaltet.


Autor: Ingo Baron

 #AMD   #ASUS   #Audio   #Display   #Festplatte   #Gamer   #Gaming   #Grafikchip   #Grafikkarte   #Intel   #Lüfter   #MSI   #Notebook   #Nvidia   #Prozessor   #Radeon   #Software   #SSD   #USB 

Thermaltake Armor A30 mit Sichtfenster im Test
Thermaltake Armor A30 mit Sichtfenster im Test
Thermaltake Armor A30

Mit dem Thermaltake Armor A30 haben wir ein Cube-Gehäuse für begeisterte LAN-Gamer im Test. Wie sich das Case in der Praxis schlägt, lesen Sie in unserem Review!

Schwarz: Lian Li PC-7FNWX Gehäuse
Schwarz: Lian Li PC-7FNWX Gehäuse
Lian Li PC-7FNWX

Mit dem PC-7FWX möchte Hersteller Lian Li ein zeitloses Gehäuse anbieten, welches unter anderem auch einen werkzeuglosen Zusammenbau erlaubt. Wir haben alle Details.

Alu-Bolide: Das Lian Li PC-P60 Armorsuit
Alu-Bolide: Das Lian Li PC-P60 Armorsuit
Lian Li PC-P60 Armorsuit

Mit dem PC-P60 Armorsuit möchte Hersteller Lian Li speziell Gamer ansprechen und mit einem auffallenden Äußeren überzeugen. Wir haben uns das Alu-Case näher angesehen.

Schwergewicht: Cooler Master Cosmos 1000
Schwergewicht: Cooler Master Cosmos 1000
Cooler Master Cosmos 1000

Mit dem Cosmos 1000 haben wir heute ein weiteres Gehäuse von Hersteller Cooler Master im Test. Wie sich der Bolide behaupten kann und welche Vorzüge er bietet, erfahren Sie hier.