ARTIKEL/TESTS / Gehäusetest: Yeong Yang Cetus YY-5601
Vorwort

Bevor wir mit dem eigentlichen Review des Gehäuses beginnen, wollen wir uns noch ganz herzlich bei unserem Sponsor und Partner Yeong Yang bedanken, welcher uns freundlicherweise das neue YY-5601 Case für diesen Artikel zur Verfügung gestelllt hat.


Einleitung

Einigen wird die Firma Yeong Yang vielleicht schon wegen den ausgefallenen Cube-Gehäusen bekannt sein, welche vor einiger Zeit in der Szene Aufmerksamkeit erregt hatten. Doch nun versucht Yeong Yang mit seinen neuen Serien, darunter auch das Cetus YY-5601, sich auch im Office-Desktop Bereich zu etablieren. Um dies zu erreichen bringt das Gehäuse einige neue und interessante Features, wie zum Beispiel das fast schraubenlose Design, mit sich, auf welche wir in diesem Test etwas genauer eingehen möchten. Mehr dazu erfahren sie auf den folgenden Seiten unseres Artikels.

Autor: Ingo Baron

 #AMD   #Apple   #Apps   #Benchmark   #Bluetooth   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Headset   #Intel   #NVMe   #PCIe   #Prozessor   #Razer   #Ryzen   #Smartphone   #Software   #SSD 

Thermaltake Armor A30 mit Sichtfenster im Test
Thermaltake Armor A30 mit Sichtfenster im Test
Thermaltake Armor A30

Mit dem Thermaltake Armor A30 haben wir ein Cube-Gehäuse für begeisterte LAN-Gamer im Test. Wie sich das Case in der Praxis schlägt, lesen Sie in unserem Review!

Schwarz: Lian Li PC-7FNWX Gehäuse
Schwarz: Lian Li PC-7FNWX Gehäuse
Lian Li PC-7FNWX

Mit dem PC-7FWX möchte Hersteller Lian Li ein zeitloses Gehäuse anbieten, welches unter anderem auch einen werkzeuglosen Zusammenbau erlaubt. Wir haben alle Details.

Alu-Bolide: Das Lian Li PC-P60 Armorsuit
Alu-Bolide: Das Lian Li PC-P60 Armorsuit
Lian Li PC-P60 Armorsuit

Mit dem PC-P60 Armorsuit möchte Hersteller Lian Li speziell Gamer ansprechen und mit einem auffallenden Äußeren überzeugen. Wir haben uns das Alu-Case näher angesehen.

Schwergewicht: Cooler Master Cosmos 1000
Schwergewicht: Cooler Master Cosmos 1000
Cooler Master Cosmos 1000

Mit dem Cosmos 1000 haben wir heute ein weiteres Gehäuse von Hersteller Cooler Master im Test. Wie sich der Bolide behaupten kann und welche Vorzüge er bietet, erfahren Sie hier.