THEMEN / Hardware-Mag 317 Einträge
NewsHardware-Mag Verlosung: 1. Advent
30.11.2003

Wir haben uns in diesem Jahr 2003 eine ganz besondere Überraschung für unsere Leser ausgedacht: Am heutigen ersten und auch den folgenden Adventssonntagen werden wir jeweils ein Produkt der Firma Techsolo unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Wer also Lust hat an ...

NewsCommunity wächst stetig: 1.000 Registrierungen
26.11.2003

Unsere Community wächst immer weiter und in den letzten Tagen konnten wir mit Freude die tausendste Registrierung vernehmen. Wer noch keinen Accout auf Hardware-Mag.de bzw. Hardware-Community.de hat, kann sich gerne kosentlos registrieren und die Vorteile des Systems nutzen. Wir freuen ...

ArtikelSoundcheck: Creative Inspire T2900 im Test
21.11.2003

Mit dem Test des neuen Creative Inspire T2900 Soundsystems stoßen wir in einen neuen Bereich vor, über den es bisher auf Hardware-Mag.de nichts zu lesen gab: Soundsystem. Damit soll nun Schluss sein

NewsJubiläums Gewinnspiel zu Ende!
23.10.2003

Genau einen Monat ist es her, dass Hardware-Mag.de 2. jähriges Jubiläum feierte. Dies war Anlass für unser großes Gewinnspiel welches nun zu ende ist. Die glücklichen Gewinner werden am Sonntag per eMail benachrichtigt! Also habt noch ein wenig Geduld! ...

NewsUnsere News auf ihrer Website: Newsticker
02.10.2003

Ganz neu und erst seit heute verfügbar ist der neue Newsticker von Hardware-Mag. Diesen Ticker möchten wir ihnen als kleinen Service zur Verfügung stellen, um den Besuchern ihrer Website aktuelle Meldungen aus den Bereichen Hardware und Software bieten zu können. ...

NewsHardware-Mag wird Opfer von IRC-Kiddies
24.09.2003

Leider hatte unser zweiter Geburtstag nicht nur positive Seiten: Unser Channel im Quakenet wurde leider overtaked und alle User gekickt. Bisher konnten wir noch keinen Schuldigen ausmachen. Wir würden uns jedoch trotzdem freuen, wenn sie uns wieder in unserem Channel ...

NewsJubiläum: Hardware-Mag wird 2 Jahre alt!
23.09.2003

Auf den Tag genau zwei Jahr ist es her, dass Hardware-Mag ins Leben gerufen wurde. In dieser Zeit hat sich Hardware-Mag sehr verändert und ist "erwachsener" geworden. Viele Neuerungen, Features und eine stetig wachsende Community machten Hardware-Mag zu dem, was ...

NewsMorgen 18.00 Uhr: Offizielle Athlon 64 Präsentation
22.09.2003

Morgen ist es endlich soweit: AMD wird die lang erwartete offizielle Markteinführung des AMD Athlon 64 (Codename: ClawHammer) durchführen. Um genau 18.00 wird der Event morgen in Cannes, Frankreich, statt finden. Wir werden natürlich ausführlich darüber berichten und auch in ...

NewsHardware-Mag: Bewerbungen noch bis 20.00 Uhr
07.07.2003

Nach einer Woche Laufzeit endet heute die Bewerbungsfrist für eine Mitgliedschaft im Hardware-Mag Team. Wer sich als noch bewerben will, um tatkräftig bei Hardware-Mag mitzuwirken, sollte sich bis spätestens heute Abend 20.00 Uhr beworben haben. Wir wünschen viel Erfolg bei ...

NewsHardware-Mag sucht Mitarbeiter!
01.07.2003

In den letzten Monaten ist Hardware-Mag immer weiter gewachsen und durch immer mehr Bereiche erweitert worden. Dadurch fehlen uns Mitarbeiter die diese Arbeiten erfüllen, um unseren Besuchern in Zukunft noch mehr bieten zu können und natürlich auch weiter zu wachsen... Bist ...

ArtikelFuturemark 3D Mark 2003 v3.2.0 Report
29.04.2003

Erst vor kurzem hat Futuremark eine neue Version ihrer bekannten Benchmarkreihe veröffentlicht. Nun legt die Benchmarkschmiede nach und präsentiert eine neue Version mit behobenen Bugs

NewsHardware-Mag wünscht frohe Ostern!
20.04.2003

Das komplette Hardware-Mag Team wünscht seinen Lesern ein frohes Oster Fest und einen geruhsamen Sonntag und Montag. Auch wir werden uns eine kleine Pause gönnen, um am Dienstag wieder in alter Frische zurück zu sein. Bis dahin...Frohe Ostern! ...

NewsHardware-Mag durchbricht Grenze: 1.000.000 Besucher
03.02.2003

Vor fast genau einem halben Jahr freuten wir uns über das Erreichen der 500.000 Besucher unserer Internetpräsenz. Nun sind wir bereits einen Schritt weiter und die 1 Millionen Grenze wurde durchbrochen. Die Entwicklung von Hardware-Mag geht stetig voran und wir ...

NewsFrohe Weihnachten!
24.12.2002

Auch in diesem Jahr wünscht das gesamte Hardware-Mag Team seinen Lesern ein Frohes Fest und ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage. Wir werden über die Feiertage auch eine kleine Pause einlegen und am kommenden Freitag wieder in alter Frische zurück sein!Frohe Weihnachten! ...

NewsNeue Digicam ab Montag bei Aldi: Unser Review bereits morgen
07.12.2002

Wer sich die Digitalkamera von Aldi-Süd am Montag kaufen will der sollte morgen das Review auf Hardware-Mag über die Kamera lesen. Wir hatten die Gelegenheit ein Modell schon vorab zu testen... Traveler DC-4300 Digitalkamera mit 4 Megapixel und 32 MB SD-Card. ...

NewsHardware-Mag - Back in Business
02.12.2002

Nach einigen massiven Problemen mit unserem alten Provider, sahen wir uns zu einem Wechsel gezwungen, um vorallem unseren Lesern weiterhin den größtmöglichen Komfort zu bieten. Leider war dies in den letzten Wochen nicht immer möglich, da die Seite doch teilweise ...

NewsGewinnspiel zu Ende!
23.10.2002

Um kurz nach 18:00 Uhr (MEZ) endete unser Gewinnspiel anlässlich des einjährigen Jubiläums von Hardware-Mag. Die Verlosung der Preise findet nun statt und noch diesen Abend werden wir die Gewinner veröffentlichen... Zur Gewinnerliste ...

NewsJubiläums-Gewinnspiel läuft noch eine Woche!
16.10.2002

Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben, feierten wir am 23. September unser einjähriges Bestehen von Hardware-Mag. Aus diesem feierlichen Anlass, wollten wir, dass auch unsere Besucher etwas davon haben und veranstalteten ein Gewinnspiel...Wer noch Lust hat mitzumachen und tolle Preise ...

NewsJubiläums Gewinnspiel!
23.09.2002

Zum einjährigen Jubiläum unserer Seite, wollen wir uns bei allen Besuchern bedanken, indem wir ein "kleines" Gewinnspiel veranstalten. Mit insgesamt 21 "Preisen" von einem Gesamtwert von knapp 900€ sollte für jeden etwas dabei sein. Preise sind unter anderem Digitalkammeras, Gehäuse, Kühler ...

NewsHardware-Mag feiert Jubiläum!
23.09.2002

Genau ein Jahr ist es her, dass Hardware-Mag ins Leben gerufen wurde. In dieser Zeit hat sich Hardware-Mag sehr verändert und ist "erwachsener" geworden. Viele Neuerungen, Features und eine stetig wachsende Community machten Hardware-Mag zu dem, was es heute ist. ...

NewsHardware-Mag feiert 500.000 Besucher
04.08.2002

Seit der Fusion der beiden ehemaligen Hardware-Seiten OC-Freak und OC-Xtreme, ist das gemeinsame Projekt immer weiter gewachsen und konnte nun, etwa 10 Monate nach dem Launch der Page, 500.000 Besucher verzeichnen. Ein sehr großer Erfolg, der aber ohne unsere fleißigen ...

NewsNeues von Hardware-Mag - Überarbeitetes Forum und neue Domain
15.07.2002

Wie es manche bestimmt schon gemerkt haben, wurde unsere Community (Forum) überarbeitet. Dies geschah aufgrund der immer größeren Beliebtheit und der steigenden Userzahl (mittlerweile 118 User). Natürlich ist das noch nciht sehr viel, doch haffen wir, dass die Hardware-Mag Community ...

ArtikelLian Li PC-70 Alu-Gehäuse getestet
07.07.2002

Nachdem wir bereits das Lian Li PC-60 Gehäuse getestet haben, muss nun auch der große Bruder, das PC-70, durch unseren Testparcour

NewsHardware-Mag mit eigenem IRC-Channel
24.06.2002

Nach längerer Zeit, haben wir auch wieder unsere Community erweitertet und hoffen ihnen als User nun noch mehr Komfort und Service bieten zu können. Durch den IRC-Channel sollen ihre Probleme noch schneller gelöst werden. Wir freuen uns auf ihren Besuch! Server: ...

NewsNeuer Artikel online - Creative Extigy auf dem Prüfstand
29.05.2002

Nach der Audigy Platinum eX, haben wir nun unseren zweiten Soundkarten-Test auf Hardware-Mag veröffentlicht. Diesesmal musste wieder eine Karte von Hersteller Creative ran: Die Extigy. Wie sich die exteren Soundlösung in unseren Tests schlagen kann, lesen sie in unserem Review. ...

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
PRO Ultimate 128 und 256 GB

Die PRO Ultimate ist die bisher schnellste microSD von Samsung und erreicht bis zu 200 MB/s lesend und 130 MB/s schreibend. Wir haben die microSD-Karten mit verschiedenen Speicherkapazitäten und auch Kartenlesern geprüft.