NEWS / Hardware-Mag durchbricht Grenze: 1.000.000 Besucher

03.02.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Vor fast genau einem halben Jahr freuten wir uns über das Erreichen der 500.000 Besucher unserer Internetpräsenz. Nun sind wir bereits einen Schritt weiter und die 1 Millionen Grenze wurde durchbrochen. Die Entwicklung von Hardware-Mag geht stetig voran und wir hoffen uns in der Zukunft noch weiter verbessern zu können, um unseren Lesern noch mehr Komfort zu bieten...

Gerade im Bereich der Entwicklung machen wir auch in diesem Jahr 2003 keine Pause, sondern wollen ihnen noch mehr bieten können. Es stehen einige größere Projekte an, von denen vorallem sie als Leser profitieren sollen. Denn ohne unsere vielen treuen Leser wäre ein so erfolgreiche Hardware-Seite nicht möglich. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls noch bedanken!

Wir hoffen, dass sie uns auch in diesem Jahr treu bleiben und noch einige Leser und Partner gewonnen werden können. Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, benutzen sie bitte unser Feedback-Formular, welches sie im Impressum finden. Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hardware-Mag Team!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.