ARTIKEL/TESTS / Wohltat für die Ohren: Creative I-Trigue L3500
09.12.2003 12:00 Uhr    0 Kommentare
Fazit

Creative hat es geschafft, ein schickes Design, neuste Technologie und dadurch guten Klang unter eine Haube zu bringen. Das I-Trigue L3500 System gehört zwar mit seinem hohen Preis von 149 Euro zu den teuersten 2.1-Systemen, zeigt dadurch aber auch Bestleistungen im Klang! Neue Technik ist, wie wir alle wissen, nicht billig, setzt aber neue Maßstäbe, wie zum Beispiel der „Bi-Verstärker“. In so gut wie allen Frequenzbereichen hört sich das 2.1-System sehr gut an, auch bei hoher Lautstärke ist kein Verzerren wahrnehmbar.

Weitere Pluspunkte sind natürlich die Anschluss Möglichkeiten an der Fernbedienung und das wahrlich schicke Design. Beim Kabelaufbau und bei den Kabel-Verbindungen kann Creative noch etwas nacharbeiten, denn für 149 Euro kann man auch an den Satelliten einen richtigen Chinch-Anschluss erwarten! Egal ob Design- oder Soundfreak, für die die es sich leisten können ist das L3500 System von Hersteller Creative absolut erste Wahl und könnte als Weihnachtsgeschenk in Frage kommen.


Pro / Contra
Bewertung
Klangeigenschaften
Schickes Design
Anschlussmöglichkeiten
Kabel-Aufbau
Leistung / Klang

1,5

Ausstattung

1,6

Lieferumfang

2,3

Aufbau

2,6

Preis/Leistung

2,5

Gesamtnote

1,9

Autor: Christoph Buhtz
PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB

Mit dem datAshur Pro von iStorage haben wir einen USB-Stick mit PIN-Schutz im Test. Wer wichtige Daten sicher aufbewahren möchte, dürfte sich für unser Review des 32-GB-Modells interessieren.

Roccat Khan Pro Headset im Test
Roccat Khan Pro Headset im Test
Roccat Khan Pro

Roccat, der Hersteller aus Hamburg, will mit dem Headset Khan Pro die Herzen der Spieler gewinnen. Doch gelingt dies? Wir haben uns das Headset im Test ganz genau angesehen.