THEMEN / Lüftersteuerung 237 Einträge
NewsSeaho: Neue Lüftersteuerung von GlobalWIN
26.04.2004

GlobalWIN präsentiert heute mit Seaho ein neues Lüfter Controlling Tool. Die Lüftersteuerung wurde Seaho nach dem englischen Wort für Seepferdchen, also Seahorse, benannt. GlobalWIN setzt mit diesem neuen Artikel sein aktuelles System mit Produktbezeichnungen zum Thema Meer fort.Durch seine Abmessungen ...

NewsPartnernews! Modding-FAQ: LasVegas 2
27.03.2004

Es gibt mal wieder etwas Neues von unserer Partnerseite zu berichten! "Nach inzwischen zweijähriger Entwicklung ist es nun soweit! Die lang erwartete Lüftersteuerung LasVegas 2 ist fertiggestellt. Diese verfolgt ein absolut neuartiges Konzept, in Form eines modularen Aufbaus. Hierdurch kann man ...

ArtikelThermaltake Xaser V Damier V5000D Review
13.03.2004

Hersteller Thermaltake präsentiert mit dem Xaser V gleich zwei neue Gehäuse-Serien. Wir hatten die Gelegenheit das neue Damier V5000D etwas genauer zu betrachten

NewsThermaltake stellt Xaser V vor
05.02.2004

Thermaltake hat nun die fünfte Version der Xaser-Serie vorgestellt, die auf einem Casetek CS1018 bzw. 1019 Gehäuse für die Damier- oder WinGo-Xaser V Gehäuse basiert, welche jeweils verschiedene Fronten haben. Den Xaser V gibt es entweder als Stahlblech-Gehäuse in schwarz ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
02.02.2004

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... PcTweaks Enmic HIS Excabilur 9800Pro "Es gibt gleich mehrere Punkte die uns sehr gut gefallen haben. Sie ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
12.01.2004

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... HardwareLabs Coolsprinter Wasserkühlung im Test "Lang, lang ist es her das wir das letzte Mal eine Wasserkühlung getestet ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
28.12.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Caseumbau Exklusivbericht über den Levicom Watercube "Als weltweit erste Internetseite dürfen wir euch den neuen Watercube aus ...

ArtikelTerraTec Mystify It! Produkte im Test
02.12.2003

Bisher war das Unternehmen TerraTec nur durch Soundkarten, Grafikplatinen oder ähnlichem bekannt. Doch nun steigt man auch in den Modding-Markt ein und präsentiert passend die neue Mystify It! Serie

NewsTerraTec Modding Artikel im Test: Mystify It!
02.12.2003

Bunte oder leuchtende Lüfter, Kaltlichtkathoden oder auch beleuchtete Lüftersteuerungen gehören mittlerweile zur Grundausstattung eines gemodetten Gehäuses. Ganz neu im Markt Segment Modding und Cooling ist nun auch die Firma TerraTec. TerraTec kannte man bis jetzt nur durch Soundkarten, Grafikplatinen, Soundsysteme ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
15.11.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... TecCentral Zalman ZM-MFC1 "Klein aber Fein" heisst der inoffizielle Untertitel zum neusten TecCentral-Review. Ordnung in das laute ...

ArtikelGehäusetest: Yeong Yang Cetus YY-5601
14.11.2003

Hersteller Yeong Yang präsentiert uns mit dem neuen Cetus YY-5601 ein äußerst interessantes Desktop-Gehäuse, welches durch Design und Ausstattung überzeugen kann. Weitere Details in unserem auführlich

NewsNeues MSI-Flaggschiff: FX5950U-VTD256
25.10.2003

Natürlich darf auch Hersteller MSI nicht bei einer neuen Chipgeneration von Nvidia fehlen und präsentiert uns mit der FX5950U-VTD256 eine auf Nvidia´s NV38 basierende Grafikkarte. 475 MHz GPU-Takt und 950 MHz Takt des 256 MB Speichers, der über ein 256 ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
14.10.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Caseumbau AeroCool Deep Impact DP-102 "Der Deep Impact DP-102 ist der Nachfolger des DP-101, der bis jetzt ...

ArtikelRevoltec 3,5 Zoll Fan-Controller im Detail
10.10.2003

Neben den bereits sehr beliebten 5,25 Zoll Lüftersteuerungen, drängen nun auch die neuen 3,5 Zoll Modelle auf den Markt und überzeugen durch Leistung. Wir konnten uns das Modell von Revoltec ansehen

NewsJet Computer stellt das X-Alien Case vor
10.10.2003

Mit dem ATX Midi Tower X-Alien stellt Jet Computer ein Modding-Gehäuse aus Aluminium vor. Für den Einbau von diversen Hardware-Komponenten stehen fünf 5,25 Zoll, drei interne und zwei externe 3,5 Zoll Schächte zur Verfügung. Als besonders praktisch erweist sich dabei ...

NewsIm Test: Revoltec 3,5 Zoll Fan-Controller
10.10.2003

In vielen Gehäuse kommen fast ausschließlich 5,25 Zoll Lüftersteuerungen zum Einsatz, da diese aktuell die größte Beliebtheit und Verbreitung unter den Usern genießen, doch gibt es auch noch kleinere Lösungen für 3,5 Zoll Schächte. Ein passendes Gerät liefert auch Hersteller ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
02.10.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Caseumbau Heattransformer HTF2-x-Dual "Den Heattransformer HTF2-x-Dual haben wir von Caseumbau uns Heute mal genauer angesehen. Dieser Radiator ...

ArtikelAcryl-Gehäuse von Soyo: Clear Case blue
26.09.2003

Hersteller Soyo war bisher eigentlich nur aus dem Motherboard-Bereich bekannt, doch nun wird man auch im Bereich der Gehäuse tätig und präsentiert das neue Clear Case

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
18.09.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Caseumbau PRIMECOOLER PC-462A825 SuperSilent "Einen Prime Cooler CPU-Kühler haben wir Heute bei Caseumbau getestet. Äußerlich gibt es ...

ArtikelChenbro Gaming Bomb auf dem Prüfstand
04.09.2003

Hersteller Chenbro feiert mit dem PC61166 seinen Einstand in Europa und sorgt mit der Gaming Bomb für Aufsehen. Wir haben uns das neue Chenbro Gehäuse einmal etwas genauer angesehen

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
04.09.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... TuningTotal Coolermaster Musketeer "Coolermaster stellt mit den analogen Anzeigen das digitale Zeitalter auf den Kopf. Aber ...

ArtikelUnd es werde Licht: Coolermate LED-Fan
03.09.2003

Der neue ALF-8BL LED-Fan von Hersteller Coolermate vereint die Bereiche Kühlleistung und Case-Modding. Mehr zum neuen 80 mm LED-Fan erfahren sie in unserem ausführlichen Artikel

NewsVantec NXP-301 und NXP-205 im Test
25.08.2003

Die Lüftersteuerungen haben ein sehr gutes Bild bei uns hinterlassen, auch wenn sie etwas langsam beim Verstellen der Reglern reagieren. Sie haben sehr lange Kabel was allerdings auch zum Nachteil werden kann. Die Kaltlicht Kathoden der NXP-301 bringen in jeder ...

ArtikelVantec NXP-301 und NXP-205 im Test
24.08.2003

Nachdem wir bereits die Nexus NXP-101 von Vantec unter der Lupe hatten, mussten nun zwei weitere Lüftersteuerung in unseren Tests antreten. Mehr dazu in unserem ausführlichen Artikel

NewsPartnernews!
03.08.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Caseumbau Lost In Space LCD Display "LCD Displays erfreuen sich steigender Beliebtheit. Über das Display und entsprechende ...

Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.