NEWS / TEAMGROUP stellt 3-in-1 Reader T-CREATE EXPERT R31 vor

MicroSD-, SD- und CFexpress Typ B
11.04.2024 17:30 Uhr

TEAMGROUP stellt das T-CREATE EXPERT R31 3-in-1 Kartenlesegerät vor, das speziell für die vielfältigen Anforderungen an den Dateitransfer in der Postproduktion entwickelt wurde und eine verbesserte Portabilität und Vielseitigkeit bietet.

Der T-CREATE EXPERT R31 3-in-1 Card Reader nutzt eine Typ-C-Schnittstelle mit USB 3.2 Gen2x2-Spezifikationen, die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 2.000 MB/s liefert. Ausgestattet mit MicroSD-, SD- und CFexpress Typ B-Kartensteckplätzen unterstützt der EXPERT R31 verschiedene Kartentypen und die Geschwindigkeitsspezifikationen UHS-II, UHS-I und CFexpress 2.0. Darüber hinaus ist die Typ-C-Schnittstelle mit Thunderbolt und einer Vielzahl von Geräten kompatibel und bietet Plug-and-Play-Konnektivität über mehrere Plattformen. Die kompakte Lösung misst nur 8,5 cm und hat damit das perfekte Taschenformat für einen leichten Transport.

Die Speicherkarten der T-CREATE Serie von TEAMGROUP bieten perfekte Kompatibilität mit dem T-CREATE EXPERT R31 3-in-1 Card Reader, einschließlich EXPERT S.M.A.R.T. Micro SDXC, EXPERT SDXC UHS-II U3 V90 und V60, EXPERT CFexpress Plus und EXPERT CFexpress Type B Speicherkarten.

TEAMGROUP bietet eine 2-jährige Garantie und garantierte Produktqualität. Die weltweite Markteinführung des T-CREATE EXPERT R31 3-in-1 Card Reader ist für Mitte April in Nordamerika geplant und wird auf den wichtigsten Plattformen wie Amazon und Newegg erhältlich sein.

Quelle: TEAMGROUP PR - 11.04.2024, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.