NEWS / MSI-Cashback-Aktion für Mainboards und Grafikkarten

15.04.2017 19:00 Uhr    Kommentare

Unter dem Motto „Frühlingsgefühle“ startet MSI eine attraktive Cashback-Aktion. Zur Auswahl stehen mehr als 60 verschiedene Mainboards und Grafikkarten. Angefangen bei Einsteigermodellen bin hin zur High-End-Klasse. Im Angebot enthalten sind beispielsweise die Gaming-Mainboards X99A GODLIKE GAMING CARBON und X99A XPOWER GAMING TITANIUM sowie die preisgekrönte Grafikkarte GeForce GTX 1080 GAMING X 8G.

Die Frühlingsaktion hat bereits am gestrigen 14. April begonnen und endet am 14. Mai. Je nach Modell erstattet MSI einen Cashback von bis zu 50 Euro auf das gewünschte Aktionsprodukt. Wer Mainboard und Grafikkarte kombiniert, dem winken weitere Bonus-Zahlungen von bis zu 10 Euro. Teilnehmer, die in den Genuss dieser Vergünstigungen kommen möchten, sollten sich im Aktionszeitraum für eines der ausgewählten Produkte entscheiden und die Rechnung innerhalb von 30 bis 60 Tagen auf der untenstehenden Webseite einreichen. Zu beachten ist, dass der Modellname auf der Rechnung ausgewiesen werden muss. Der Cashback-Betrag wird dann von MSI auf das gewünschte Konto überwiesen. Teilnahmebedingungen, Kombinationsmöglichkeiten und eine detaillierte Liste der Aktionsprodukte gibt es auf der MSI-Website.

Quelle: MSI PR – 13.04.2017, Autor: Patrick von Brunn
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
PRO Ultimate 128 und 256 GB

Die PRO Ultimate ist die bisher schnellste microSD von Samsung und erreicht bis zu 200 MB/s lesend und 130 MB/s schreibend. Wir haben die microSD-Karten mit verschiedenen Speicherkapazitäten und auch Kartenlesern geprüft.