NEWS / Pocket PC mit WLAN: HP iPAQ H4150

20.10.2003 06:30 Uhr

Der leichteste und kleinste Pocket PC mit integriertem Wireless LAN (WLAN) besticht durch lange Akkulaufzeiten und Vielseitigkeit: HP iPAQ Pocket PC H4150. Im nur 132 Gramm leichten Gehäuse sorgt ein 400 MHz Intel XScale-Prozessor für hohe Leistung. Von 64 MB Speicher stehen 55 MB dem Nutzer für seine Daten und Anwendungen zur Verfügung. Über den integrierten Steckplatz mit Input/Output Funktion kann unter anderem der Speicher mit MultiMediaCards und SD-Karten erweitert werden. Der neue iPAQ Pocket PC H4150 wird ab November zu einem Preis von 699 Euro erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.