ARTIKEL/TESTS / Games Convention 2004 unter der Lupe
Vorwort

Auch in diesem Jahr waren wir natürlich wieder live vor Ort und haben die neusten Innovationen und Entwicklungen im Bereich der Hardware aufgeschnappt. Auf den folgenden Seiten wollen wir unter anderem auf die neusten und kommenden Produkte von ATi und Nvidia eingehen - die beiden am stärksten vertretenen Unternehmen. Vorab können wir schon durchaus positiv vermerken, dass auch Nvidia dazu gelernt und seinen Auftritt auf der Games Convention mehr auf den Endverbraucher ausgerichtet hat - mehr dazu aber später. Doch nicht nur im Grafikbereich wollen wir für Aufklärung sorgen! Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Lesezeichen




Autor: Patrick von Brunn

 #AMD   #Apple   #Display   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Headset   #Intel   #Kühlung   #Lüfter   #Mainboard   #Netzteil   #Notebook   #NVMe   #PCIe   #Prozessor   #Smartphone   #Software   #SSD 

LAN-Alternative devolo Magic 2 LAN im Test
LAN-Alternative devolo Magic 2 LAN im Test
devolo Magic 2 LAN Starter Kit

WLAN und normales LAN sind keine Option? Vielleicht ist das devolo Magic 2 LAN Starter Kit eine Alternative, um ein Netzwerk aufzubauen. Unser Test verrät mehr zur Praxistauglichkeit.

ASUS und Intel: 10 GBit/s Netzwerkkarten
ASUS und Intel: 10 GBit/s Netzwerkkarten
ASUS XG-C100C, Intel X540-T2

In Zeiten, in denen Internetanbieter schon 1 GBit/s anbieten, werden auch höhere Bandbreiten im LAN immer gefragter. Wir haben 10-GBit/s-Netzwerkkarten von ASUS und Intel getestet.

Futuremark PCMark 10 im Praxistest
Futuremark PCMark 10 im Praxistest
Futuremark PCMark 10

Mit PCMark 10 stellt Futuremark die neuste Version seiner bekannten Benchmark-Serie vor. Wir haben bereits vorab einen Blick auf die Pro Edition geworfen und Ergebnisse gesammelt.

Nikolaus-Gewinnspiel: KFA2 GTX 950 OC LP
Nikolaus-Gewinnspiel: KFA2 GTX 950 OC LP
KFA2 GeForce GTX 950 OC LP

Weihnachten steht bereits vor der Tür und auch bei Hardware-Mag gibt es wieder etwas zu gewinnen! Im Nikolaus-Gewinnspiel verlosen wir dieses Jahr eine KFA2 GeForce GTX 950 OC LP!