ARTIKEL/TESTS / Roccat Khan Pro Headset im Test
30.01.2018 09:00 Uhr    0 Kommentare
Vorwort

Im Oktober des letzten Jahres hat der Hamburger Peripherie-Hersteller Roccat das neue Headset Khan Pro auf den Markt gebracht. Es ist ein Klinken-Headset, soll hervorragenden Sound für Spieler bieten und ist in drei unterschiedlichen Farben erhältlich. Beworben wird es zudem mit dem Hi-Res-Audio-Zertifikat – doch was bedeutet dies für die Praxis? Kann das Headset aus der Masse hervorstechen? Wir haben das Roccat-Headset in schwarzer Ausführung einem langfristigen Praxistest unterzogen – ob es punkten kann, erfahren Sie auf den folgenden Seiten. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir jedoch zu unserem ausführlichen Artikel kommen, möchten wir uns bei Hersteller Roccat bedanken, welcher so freundlich war, uns die Testgeräte zur Verfügung zu stellen.

Lesezeichen


Roccat Khan Pro Headset im Test.

Roccat Khan Pro Headset im Test.

Autor: Rafael Schmid
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB

Mit dem datAshur Pro von iStorage haben wir einen USB-Stick mit PIN-Schutz im Test. Wer wichtige Daten sicher aufbewahren möchte, dürfte sich für unser Review des 32-GB-Modells interessieren.

SanDisk Extreme PRO mit 128 GB im Test
SanDisk Extreme PRO mit 128 GB im Test
SanDisk Extreme PRO 128 GB

Mit dem Extreme PRO von SanDisk haben wir einen High-Speed-Stick im Test, der mit über 420 MB/s lesend und 380 MB/s schreibend arbeitet. Ob er auch hält, was er verspricht, klären wir hier!

Drahtlos: Toshiba FlashAir W-04 64 GB
Drahtlos: Toshiba FlashAir W-04 64 GB
Toshiba FlashAir W-04 64 GB

Die neuste Generation drahtloser SD-Karten von Toshiba ist nun noch schneller. Die U3-zertifizierten Modelle bieten außerdem WLAN-Zugang für einfache Datenübertragung.