ARTIKEL/TESTS / Mix it Baby! Der neue iPod shuffle im Test
Vorwort

Auf der vergangenen Macworld San Francisco 2005 präsentierte Hersteller Apple gleich eine ganze Reihe neuer Produkte. Zu diesen Erweiterungen, des ohnehin schon sehr umfangreichen Portfolios, zählte auch die offizielle Vorstellung des iPod shuffle. Der iPod shuffle ist ein kleiner und kompakter Player, ohne Display und großartige Zusatzfunktionen. Er beinhaltet die nötigsten Komponenten und soll vor allem die User ansprechen, die auf viele, teilweise auch unnötige, Funktionen verzichten und dafür Platz und Gewicht einsparen wollen. Bei der Bedienung eines Players ohne Display spielt natürlich auch die Technik eine sehr große Rolle. Aus diesem Grund wollen wir auf den nächsten Seiten auch ausführlich auf das "shuffle" im Namen des neuen iPods eingehen. Mehr dazu auf den nun folgenden Seiten. Viel Spaß beim Lesen!

Lesezeichen


Autor: Patrick von Brunn

 #AMD   #Apple   #Apps   #BIOS   #Display   #Gamer   #Gaming   #Grafikkarte   #Headset   #Intel   #Lüfter   #Mainboard   #Notebook   #NVMe   #Prozessor   #Ryzen   #Smartphone   #Software   #SSD 

Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB

Mit dem datAshur Pro von iStorage haben wir einen USB-Stick mit PIN-Schutz im Test. Wer wichtige Daten sicher aufbewahren möchte, dürfte sich für unser Review des 32-GB-Modells interessieren.

Roccat Khan Pro Headset im Test
Roccat Khan Pro Headset im Test
Roccat Khan Pro

Roccat, der Hersteller aus Hamburg, will mit dem Headset Khan Pro die Herzen der Spieler gewinnen. Doch gelingt dies? Wir haben uns das Headset im Test ganz genau angesehen.

SanDisk Extreme PRO mit 128 GB im Test
SanDisk Extreme PRO mit 128 GB im Test
SanDisk Extreme PRO 128 GB

Mit dem Extreme PRO von SanDisk haben wir einen High-Speed-Stick im Test, der mit über 420 MB/s lesend und 380 MB/s schreibend arbeitet. Ob er auch hält, was er verspricht, klären wir hier!