ARTIKEL/TESTS / Drahtlos: TerraTec NOXON Audio im Test
Vorwort

Internet Radio ohne PC? Das ist bekanntlich schon lange möglich. Aber auch im ganzen Haus und am besten noch ohne jegliche, aufwendige Verkabelung? Nein, aber dies ändert Hersteller TerraTec mit dem neuen NOXON Audio. Man nehme einen herkömmlichen WLAN-Adapter nach aktuellen Standards, einen Soundprozessor und ein ausreichend großes Display und schon kann der Spaß beginnen! TerraTec entwickelte mit dem NOXON Wireless Audio Player ein solches Gerät. Auf den nächsten Seiten wollen wir uns nun ausführlich mit dem TerraTec NOXON Audio beschäftigen - viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir aber mit dem Test durchstarten, möchten wir uns noch recht herzlich bei Hersteller TerraTec für die Bereitstellung bedanken.

Lesezeichen




Autor: Moritz Klein
iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
datAshur Pro+C 512 GB

Der iStorage datAshur Pro+C USB-Stick verfügt über ein PIN-Pad zur Eingabe eines PIN-Codes. Daten werden per AES-XTS 256 Bit verschlüsselt und sind zudem via IP68-Gehäuse auch im Outdoor-Einsatz gut geschützt.

SanDisk PRO-DOCK 4 und PRO-READER
SanDisk PRO-DOCK 4 und PRO-READER
PRO-DOCK 4 / PRO-READER

Für professionelle Anwender bietet SanDisk die PRO-READER und die PRO-DOCK 4-Dockingstation als Multi-Bay-Lösung an. Wir haben uns beide Produkte in einem Praxistest zur Brust genommen.

Klangliche Vorstellung: Nubert nuBoxx A-125 pro und nuPro XS-3000 RC
Klangliche Vorstellung: Nubert nuBoxx A-125 pro und nuPro XS-3000 RC
Nubert nuBoxx A-125 pro / nuPro XS-3000 RC

Die Nubert nuBoxx A-125 pro und nuPro XS-3000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit Bluetooth und Fernbedienung.

Delock SD Express EX I 256 GB Karte im Test
Delock SD Express EX I 256 GB Karte im Test
Delock SD Express EX I, 256 GB

Die Delock SD Express EX I V30 mit 256 GB durfte sich heute im Testparcours behaupten. Die SD Express Speicherkarte verspricht Datenraten jenseits von 800 MB/s. Mehr dazu in unserem Praxistest.