ARTIKEL/TESTS / Der MP3-Alleskönner: iriver iFP-790 im Test
Vorwort

Nachdem wir mittlerweile einige MP3-Player einem ausführlichen Test unterzogen haben, möchten wir heute die Reihe um den iriver iFP-790 erweitern. Die iriver Europe GmbH wurde im März dieses Jahres gegründet und verzeichnete bisher einen Umsatzgewinn von rund 83 Prozent und ist somit eine der führenden Firmen auf dem Markt für MP3-Player (Sticks) in Europa. Was also der iriver iFP-790 leistet und was man von ihm erwarten darf, haben wir in einem ausführlichen Artikel zusammengestellt.

Jedoch möchten wir uns auch bei der iriver Europe GmbH bedanken, die uns den iFP-790 für diesen Test zu Verfügung stellte.

Lesezeichen




Autor: Philip Timons

 #AMD   #Apple   #Apps   #BIOS   #Display   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Grafikkarte   #Headset   #Intel   #Lüfter   #Mainboard   #Notebook   #NVMe   #Prozessor   #Ryzen   #Smartphone   #Software 

Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB

Mit dem datAshur Pro von iStorage haben wir einen USB-Stick mit PIN-Schutz im Test. Wer wichtige Daten sicher aufbewahren möchte, dürfte sich für unser Review des 32-GB-Modells interessieren.

Roccat Khan Pro Headset im Test
Roccat Khan Pro Headset im Test
Roccat Khan Pro

Roccat, der Hersteller aus Hamburg, will mit dem Headset Khan Pro die Herzen der Spieler gewinnen. Doch gelingt dies? Wir haben uns das Headset im Test ganz genau angesehen.

SanDisk Extreme PRO mit 128 GB im Test
SanDisk Extreme PRO mit 128 GB im Test
SanDisk Extreme PRO 128 GB

Mit dem Extreme PRO von SanDisk haben wir einen High-Speed-Stick im Test, der mit über 420 MB/s lesend und 380 MB/s schreibend arbeitet. Ob er auch hält, was er verspricht, klären wir hier!