NEWS / Power Cables: be quiet! erweitert Zubehör für Netzteile

02.08.2018 20:45 Uhr

be quiet! erweitert das Zubehör-Portfolio um neue und verbesserte, einzeln ummantelte Netzteil-Kabel. Die neuen Kabel unterstützen alle aktuellen, modularen Netzteil-Reihen von be quiet!, inklusive Dark Power Pro 10 (und neuer), Straight Power 10 (und neuer), Power Zone, Pure Power 9 (und neuer) sowie das SFX L Power. Insgesamt bietet be quiet! die neuen Kabel in 15 Varianten für den Anschluss aller Komponenten im PC an. Neben Versionen mit 24-Pin-ATX-Stecker, P4- und P8-Verbindung, sowie unterschiedlichen Anzahlen von SATA- und HDD-Anschlüssen, gibt es auch Kabel mit PCI-Express-Stecker. Bei Verwendung der offiziellen Zubehör-Kabel von be quiet! bleiben Gewährleistung und Garantie auf das Netzteil bestehen. Die neuen Power Cables sind ab sofort, je nach Ausführung, mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 5,90 Euro bis 19,90 Euro und mit drei Jahren Garantie im Handel verfügbar.

Quelle: be quiet! PR - 31.07.2018, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.