Acer erweitert sein Portfolio um die neuen LED-Design Displays Acer S275HL. Das Acer S275HL verfügt über ein ultra-schlankes Profil von weniger als 15 mm und vermittelt einen edlen visuellen Eindruck, der durch eine Kombination von erstklassigen Materialien erzeugt wird. Vollendet wird das einzigartige Erscheinungsbild durch das Zero-Frame-Design des Displayrahmens und den schwarzen Standfuß in Klavierlack. Daneben wurde besonderer Wert auf die Ergonomie des schlanken und platzsparenden Acer S275HL LED-Displays gelegt. Alle Anschlüsse finden komfortabel in der Basis des Monitors Platz, sind deshalb wesentlich einfacher zu erreichen und sorgen dafür, dass die Kabelführung die klare Formensprache nicht beeinträchtigt.
Um den Usern Displays zur Verfügung zu stellen, die auch bei seitlicher Ansicht eine hohe Bildqualität liefern, stattet Acer den S275HL mit der IPS-LED-Paneltechnologie aus. Sie liefert naturgetreue Farbwiedergaben mit großen Betrachtungswinkeln, sodass die Inhalte auf den LED-LCDs aus verschiedenen Positionen jeweils in hoher Detaildarstellung und großartiger Farbtreue betrachtet werden können. Das verbessert die Teamarbeit z.B. beim gemeinsamen Betrachten von Design-Studien im Büro und intensiviert zu Hause das gemeinschaftliche Multimedia-Erlebnis vor einem Display. Klare Bilder, kurze Reaktionszeiten und technologische Innovationen machen den Monitor zur perfekten Wahl für Nutzer, die weder bei der Arbeit noch im Home Entertainment Kompromisse bei Leistung, Funktion und Darstellungsqualität eingehen möchten sowie Gegenstände und Farben so erleben wollen, wie sie mit eigenen Augen in der Natur wahrgenommen werden.
Das schlanke Profil beruht auf der LED-Technologie und dem IPS-Panel, das durch Full HD-Auflösung, hohe Kontrastraten und hohe Reaktionsgeschwindigkeiten von 6 ms überzeugt. Daneben schlägt im geschmackvollen Äußeren ein grünes Herz, womit der Monitor perfekt jedem noch so erlesenen Geschmack sowie umweltbewussten Usern gerecht wird. Durch den Einsatz der White-LED-Technologie benötigt der umweltfreundliche Acer S275HL 68 Prozent weniger Strom als herkömmliche CCFL-Bildschirme.
Das Acer S275HL besitzt eine Bildschirmdiagonale von 69 cm (27 Zoll), eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD) und eine dynamische Kontrastrate von 100.000.000:1. Es eignet sich damit bestens für Multimedia-Enthusiasten, die besonderen Wert auf atemberaubende HD-Darstellungen der neuesten Filme oder Computerspiele und höchste Produktivität bei Office-Anwendungen legen. Die beiden integrierten HDMI-Ports sorgen für erweiterte digitale Konnektivitätsoptionen, eine hervorragende Wiedergabe aller HD-Inhalte und eine verlustfreie Übertragung von unkomprimiertem Video-Material aus beliebigen digitalen Zuspielgeräten.
Das Acer S275HL Display ist ab November zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis ab 329 Euro im Handel erhältlich.
Micron Technology gab heute die Markteinführung seines Crucial DDR5 Pro Overclocking (OC) Gaming-RAM bekannt, der mit Geschwindigkeiten von 6.400 Megatransfers...
Wer auf der Suche nach einem neuen Headset ist, wird vermutlich bereits schon nach kurzer Zeit feststellen, dass es aufgrund...
KIOXIA Europa stellt mit der EXCERIA PLUS G2 Portable SSD Serie einen neuen externe Speicher vor. Bei der EXCERIA PLUS...
Razer hat den Launch der Viper Mini Signature Edition in einer neuen Farbe, Weiß, angekündigt. Die Viper Mini Signature Edition...
Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der My Passport-Reihe bringt die Western Digital Corporation eine smaragdgrüne Sonderedition auf den Markt: die...
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.