NEWS / CeBIT: Enermax zeigt "Triathlor" Netzteilserie

01.03.2012 19:30 Uhr    Kommentare

Der Hersteller Enermax hat sich in den letzten Jahren mit deren bekannten Netzteilserien Liberty, Modu82+ oder Pro82+ etabliert. Nun möchte dieser seine Netzteilserien ausbauen und veröffentlicht das Enermax Triathlor, welches Computersysteme ebenfalls zuverlässig und stabil mit Strom versorgen soll.

Das Netzteil der „Athletenklasse“, so wie es Enermax selber nennt, soll die wichtigsten Wattstufen von 350 bis 700 Watt abdecken und sowohl als kabelgebundene als auch als modulare Version erhältlich sein. In den drei Disziplinen Qualität, Stabilität, Sicherheit will man die Linie der großen Klassiker fortsetzten.

Die Markteinführung für die Enermax Triathlor Netzteilserie ist für das 2. Halbjahr 2012 geplant. Weitere Details zu den Netzteilen gibt es auf der kommenden CeBIT 2012 am Enermax Stand - Halle 17, Stand G24.

Quelle: enermax.de, Autor: Christoph Allerstorfer
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.

Crucial T710 SSD mit 2 TB im Test
Crucial T710 SSD mit 2 TB im Test
Crucial T710 SSD, 2 TB

Mit der T710 SSD stellt Crucial seine 3. Generation PCI Express 5.0 SSDs vor. Die neuen Drives bieten bis zu 14.900 MB/s bei sequentiellen Zugriffen und sind ab sofort erhältlich. Wir haben das 2-TB-Modell ausgiebig getestet.

PNY XLR8 CS3150 SSD mit 1 TB im Test
PNY XLR8 CS3150 SSD mit 1 TB im Test
PNY XLR8 CS3150, 1 TB

Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.