Mit dem neuen F1A75-I DELUXE ergänzt ASUS sein Portfolio an AMD A75-Chipsatz basierten Mainboards um ein Mainboard im Mini-ITX Formfaktor. Durch die in die APU integrierte Grafikeinheit bietet das F1A75-I DELUXE eine gute Grafikleistung. Das F1A75-I DELUXE unterstützt sowohl DirectX11 als auch DTS Sound. Die im Lieferumfang enthaltene kabellose USB Fernbedienung, die auf der Rückseite eine Tastatur integriert hat, vervollständigt das Multimedia Gesamtpaket.
ASUS stattet mit dem F1A75-I DELUXE erstmalig ein Mini-ITX Mainboard mit seiner exklusiven Spannungsversorgung aus. DIGI+ VRM mit einem 4+2 Phasendesign bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche, über die die Spannungsversorgung den eigenen Anforderungen entsprechend angepasst werden kann. Das digitale Design erlaubt es präzise Einstellungen vorzunehmen, um die Effizienz und das Übertakungspotenzial zu verbessern. Das UEFI-BIOS mit EZ Mode ermöglicht die Steuerung per Maus und hat eine intuitive Benutzeroberfläche für die meistgenutzten Einstellmöglichkeiten, so lässt sich bspw. mittels Drag&Drop die Boot-Reihenfolge verändern.
Bei der APU (Accelerated Processing Unit) sind CPU- und Grafikkern auf nur einem Chip. Das F1A75-I DELUXE hat 802.11 b/g/n Wi-Fi, Bluetooth und eine Gigabit LAN Schnittstelle. Neueste Schnittstellen wie ein PCI Express 2.0 x16-Slot, vier SATA 6 Gb/s-Schnittstellen, ein eSATA 6 Gb/s-Anschluss und vier USB 3.0 Ports sichern schnellen Datentransfer auf dem aktuellsten Stand.
Spezifikationen ASUS F1A75-I DELUXE
Das ASUS F1A75-I DELUXE ist ab Ende August im Handel für 109 Euro in Deutschland und Österreich verfügbar.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.