NEWS / Corsair präsentiert DDR3-2533 Dominator GTX4

13.05.2010 23:45 Uhr

Mit dem in limitierter Stückzahl gefertigten GTX4 erweitert Corsair seine Dominator GTX-Reihe. Jedes GTX4 Modul wurde von Hand mit einer Geschwindigkeit von 2533 MHz mit Timings von 9-11-10-30 bei einer Spannung von 1,65 Volt getestet. Als Testplattform kam ein Intel Core i7 "Lynnfield" Prozessor und ein Gigabyte P55 Mainboard zum Einsatz.

Genauere Informationen über die zum Einsatz kommenden Speicherchips und der Testprozedur erläutert Michal Nowicki in einem Interview. Das neue Dominator GTX4 2GB-Module von Corsair ist nur im Online-Shop von Corsair erhältlich. Der Preis beträgt 325 US-Dollar, die Garantie gilt lebenslang.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.