NEWS / Gyration GYR3101 Media Center Remote bei uns im Test

06.04.2010 18:15 Uhr

Das 1989 gegründete Unternehmen Gyration hat sich der Entwickelung und dem Vertrieb von innovativen Hardwarelösungen, für den Heimanwender wie für den professionellen Bereich, verschrieben. 1991 trug dies erste Früchte in Form des ersten optischen Miniatur-Kreiselgyroskop der Welt. 2001 war das Unternehmen maßgeblich an den ersten Prototypen einer Nintendo-Spielesteuerung mit Bewegungsmessung beteiligt. Zu den Erzeugnissen die sich Gyration auf die eigene Fahne schreiben kann, gehören die Air Mouse, die Air Mouse GO Plus und die Media Center Remote Produktlinien. Mit zu den fortschrittlichsten Technologien gehören diese Familien von universellen Fernbedienungen und drahtlosen Mäusen. Dem Modell GYR3101us aus der Media Center Remote Reihe werden wir uns in diesem Test ausführlich zuwenden. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.

PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.