NEWS / CeBIT 2009: Transcend mit externen SSDs und aXeRam

22.02.2009 12:30 Uhr    Kommentare

Seine neuesten Produkte aus der Informations-, Telekommunikations- und Unterhaltungstechnologie präsentiert der taiwanische Speicher-Spezialist Transcend der Öffentlichkeit vom 3. bis 8. März auf der CeBIT 2009 in Hannover. Wie technisch innovativ und gleichzeitig optisch attraktiv High-Tech-Produkte im Bereich Speichertechnik sein können, zeigt Transcend auf seinem Messestand in Halle 26, Stand B60.

Zu den Highlights auf dem Transcend-Stand gehören in diesem Jahr unter anderem die aXeRam Speichermodule speziell für Overclocker, der vielseitige MP3-Player MP850, der winzige USB-Stick JetFlash T5 sowie der JetFlash V95 und der digitale 8-Zoll Bilderrahmen PF810, das brandneue 192 GB 2,5 Zoll SATA Solid State Drive oder das 1,8 Zoll externe SSD. Neben der Präsentation seiner Produktneuheiten sind zahlreiche attraktive Aktionen auf dem Transcend-Stand geplant. So wird beispielsweise am Freitag, 6. März und Samstag, 7. März, Entertainer Klaus Renzel, singender Comedian, das Publikum unterhalten. Während der gesamten CeBIT-Woche haben die Besucher des Transcend-Messestands zudem beim Glücksrad die Chance auf attraktive Gewinne.

Transcend auf der CeBIT 2009: Halle 26, Stand B60

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

#CeBIT  #MP3  #SATA  #SSD 

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
PRO Ultimate 128 und 256 GB

Die PRO Ultimate ist die bisher schnellste microSD von Samsung und erreicht bis zu 200 MB/s lesend und 130 MB/s schreibend. Wir haben die microSD-Karten mit verschiedenen Speicherkapazitäten und auch Kartenlesern geprüft.