NEWS / Kingston stellt HyperX DDR3-2000 vor

13.10.2008 12:00 Uhr

Speicherspezialist Kingston Technology kündigt mit HyperX PC3-16000 den ersten DDR3-2000 Speicher aus eigenem Hause an. Die neuen Module arbeiten bei einer Versorgungsspannung von 1,9 Volt, Timings von 9-9-9-27 und sind ab sofort als 2 GB Dual-Channel Kit (2x 1 GB) erhältlich. Außerdem sind die Riegel Enhanced Performance Profile (EPP) Ready Memory mit vorprogrammierten EPP Profilen. Der Preis beträgt 180 Euro.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.

BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.