NEWS / Kingston stellt HyperX DDR3-2000 vor

13.10.2008 12:00 Uhr

Speicherspezialist Kingston Technology kündigt mit HyperX PC3-16000 den ersten DDR3-2000 Speicher aus eigenem Hause an. Die neuen Module arbeiten bei einer Versorgungsspannung von 1,9 Volt, Timings von 9-9-9-27 und sind ab sofort als 2 GB Dual-Channel Kit (2x 1 GB) erhältlich. Außerdem sind die Riegel Enhanced Performance Profile (EPP) Ready Memory mit vorprogrammierten EPP Profilen. Der Preis beträgt 180 Euro.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.