Acer erweitert sein Portfolio an Consumer-Displays um das Acer P223WBdh. Das Gerät kleidet sich in attraktives Glossy Black und ist mit der FlxArm-Z-Technologie ausgestattet, die eine stufenlose Verstellbarkeit der Geräte ermöglicht. Die Technologie ermöglicht eine stufenlose Verstellbarkeit der Geräte in alle Richtungen mit nur einer Hand: in der Höhe bis 14 cm sowie in der Neigung bis zu einem Winkel von 90°. Darüber hinaus erlaubt die integrierte Pivot-Funktion eine Drehung des Displays um 90°, so dass der Betrachter mühelos zwischen Hoch- und Querformat wechseln kann. Dabei bewirkt das Design des Monitorfußes mit seinen zwei Gelenken, dass das Display scheinbar über der Arbeitsfläche schwebt, während der hochfunktionale Monitorfuß optisch gänzlich in den Hintergrund tritt.
Das Acer P223WBdh ist mit einem 22 Zoll Widescreen-Display mit einer Helligkeit von 300 cd/m² ausgestattet. Das Kontrastverhältnis von 2500:1 sorgt in Verbindung mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln für ein scharfes Bild und brillante Farben auch in hellen Umgebungen. Der Betrachtungswinkel von 170° bzw. 160° (horizontal bzw. vertikal) und die schnelle Reaktionszeit von 2 ms runden die technische Ausstattung des P223WBdh ab. Um digitalen Datentransfer ohne Umwandlungsverluste möglich zu machen, ist das neue Acer P223WBdh mit einer DVI-Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung ausgerüstet. Zusätzlich bietet das neue Display eine HDMI-Schnittstelle, die digitale Audio- und Videoverbindungen mit einem einzigen Kabel ermöglicht. Über die drei Schnittstellen VGA, DVI und HDMI können drei verschiedene Videoquellen an den Bildschirm angeschlossen werden, zwischen denen über ein On-Screen-Menü problemlos umgeschaltet werden kann.
Acers neues P223WBdh Display ist ab sofort zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis von 299 Euro im Handel erhältlich. Die Garantie beträgt zwei Jahre.
MSI stellt sein neues Grafikkarten-Line-up auf Basis der GeForce RTX 5060 Ti-GPUs mit 16 GB und 8 GB sowie der...
Die Verschmelzung von Blockchain-Technologie mit mobiler Hardware schreitet 2025 rasant voran – und Solana steht dabei im Mittelpunkt. Mit den...
Seagate stellt heute die neueste globale Studie „Decarbonizing Data“ vor. Die von Seagate beauftrage Studie beleuchtet die wachsenden Herausforderungen für...
Krypto-Casinos, die die Online-Glücksspielbranche mit dezentraler Technologie und der Einführung von Web3 revolutionieren, bieten Spielern ein völlig neues Erlebnis. Aber...
ZOWIE, die eSports-Marke von BenQ, kündigt eine neue Version seiner beliebten EC-Serie von professionellen Gaming-Mäusen im ergonomischen Design an. Mit...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.