Acer erweitert sein Portfolio an Consumer-Displays um das Acer P223WBdh. Das Gerät kleidet sich in attraktives Glossy Black und ist mit der FlxArm-Z-Technologie ausgestattet, die eine stufenlose Verstellbarkeit der Geräte ermöglicht. Die Technologie ermöglicht eine stufenlose Verstellbarkeit der Geräte in alle Richtungen mit nur einer Hand: in der Höhe bis 14 cm sowie in der Neigung bis zu einem Winkel von 90°. Darüber hinaus erlaubt die integrierte Pivot-Funktion eine Drehung des Displays um 90°, so dass der Betrachter mühelos zwischen Hoch- und Querformat wechseln kann. Dabei bewirkt das Design des Monitorfußes mit seinen zwei Gelenken, dass das Display scheinbar über der Arbeitsfläche schwebt, während der hochfunktionale Monitorfuß optisch gänzlich in den Hintergrund tritt.
Das Acer P223WBdh ist mit einem 22 Zoll Widescreen-Display mit einer Helligkeit von 300 cd/m² ausgestattet. Das Kontrastverhältnis von 2500:1 sorgt in Verbindung mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln für ein scharfes Bild und brillante Farben auch in hellen Umgebungen. Der Betrachtungswinkel von 170° bzw. 160° (horizontal bzw. vertikal) und die schnelle Reaktionszeit von 2 ms runden die technische Ausstattung des P223WBdh ab. Um digitalen Datentransfer ohne Umwandlungsverluste möglich zu machen, ist das neue Acer P223WBdh mit einer DVI-Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung ausgerüstet. Zusätzlich bietet das neue Display eine HDMI-Schnittstelle, die digitale Audio- und Videoverbindungen mit einem einzigen Kabel ermöglicht. Über die drei Schnittstellen VGA, DVI und HDMI können drei verschiedene Videoquellen an den Bildschirm angeschlossen werden, zwischen denen über ein On-Screen-Menü problemlos umgeschaltet werden kann.
Acers neues P223WBdh Display ist ab sofort zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis von 299 Euro im Handel erhältlich. Die Garantie beträgt zwei Jahre.
Der GP2711 Monitor ist die Krönung der Display-Technologie von Cooler Master, so sieht der Hersteller selbst das Modell mit Mini-LED-Technologie....
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.