NEWS / FP93GS: 19 Zoll BenQ-Display mit 5 ms Reaktionszeit

24.01.2007 10:00 Uhr

BenQ präsentiert das Display FP93GS, den Nachfolger vom FP93G. Das 19-Zoll-Display bietet Home- und Office-Anwendern einen erhöhten Kontrastwert von jetzt 800:1 und mit 5 ms eine schnellere Reaktionszeit. Für hohe Bildqualität sorgt die BenQ Senseye-Technolgie: Damit ist der Monitor in der Lage, den Kontrast und seine 16,7 Mio. Farben für das menschliche Auge zu optimieren. Für Einblick aus allen Perspektiven sorgt der Blickwinkel von 160º vertikal und 160º horizontal. Das Display bietet weiterhin die Möglichkeit, ein analoges und digitales Eingangssignal zu verarbeiten.

Folgendes Zubehör ist im Lieferumfang enthalten: eine Kurzanleitung, ein Netz- und Sub-D-Kabel, ein Handbuch und eine Treiber-CD. BenQ bietet für alle Displays einen 3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service. Der Monitor FP93GS von BenQ ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 269 Euro ab sofort erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.