NEWS / BFG bringt eigenes nForce 680i SLI Board nach Europa

27.02.2007 06:45 Uhr

BFG Technologies kündigte bereits am gestrigen Montag das BFG nForce 680i SLI Mainboard an. Das Board setzt auf das bekannte Nvidia-Referenzdesign, wie wir es unter anderem auch vom EVGA NF68 kennen, und hebt sich daher nur im Lieferumfang von der Masse bzw. den übrigen Angeboten ab. Neben den Herstellern Abit, Asus, EVGA, Gigabyte und MSI ist BFG nun das sechste Unternehmen mit nForce 680i SLI basierten Produkten in seinem Portfolio (Quelle: Geizhals.at).

Preislich soll die Platine bei etwa 279 Euro starten, jedoch dürfte der Straßenpreis deutlich niedriger liegen. Alle technischen Details und Benchmarks zum nForce 680i SLI Chipsatz von Nvidia finden Sie in unserem ausführlichen Praxistest.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.