Ob Internet-Telefonate, Musikhören oder Spielen: Logitechs neue USB-Headsets ClearChat Pro USB und ClearChat Comfort USB bieten angenehmen Tragekomfort und beste Soundqualität, so das Unternehmen über seine Produktneuheiten.
Die laser-getunten Antriebsspulen des neuen ClearChat Pro Headsets sorgen für einen ausgewogenen Sound. Für die häufigsten Headset-Aktivitäten bietet der eingebaute Logitech SoundSwitch Equalizer dem Anwender drei verstellbare Modi: Internet-Telefonie, Musik und Gaming. Dadurch wird die Wiedergabe von menschlichen Stimmen bei Internet-Telefonaten optimiert. Im Musikmodus liefert das Headset klare und satte Töne, während es im Gaming-Modus für eine realitätsnahe Geräuschkulisse sorgt. Das Mikrofon mit Rauschunterdrückung ist an einem flexiblen Mikrofonbügel befestigt und lässt sich individuell anpassen. Alle Bedienelemente sind am Headset angebracht, sodass der Anwender ganz einfach Lautstärke und Stummschaltung des Mikrofons reguliert. Zudem leuchtet der Mikrofonbügel bei Stummschaltung in einem abgesofteten Rot und signalisiert dem Anwender, dass er für den Gesprächspartner nicht hörbar ist.
Für Benutzer, die auf Komfort setzen, ist das ClearChat Comfort USB Headset mit einem gepolsterten Kopfbügel und weichen Ohrpolstern die richtige Wahl. Die verstellbaren Kopf- und Mikrofonbügel sorgen dabei für eine individuelle Passform. Zusätzlichen Komfort bieten die im Kabel integrierten Regler für die Lautstärke und Stummschaltung. Beide Headsets unterstützen gängige Internet-Anrufanwendungen wie Skype, Windows Live, Yahoo! und AIM.
Beide Logitech Headsets sind ab September im Handel erhältlich. Das Logitech ClearChat Comfort USB Headset ist zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro und das ClearChat Pro USB Headset von 59,99 Euro verfügbar.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.