ad-banner

NEWS / Sonic ernennt Roxio für die Brennsoftware von Blu-Ray-Disks

19.08.2006 20:00 Uhr

Sonic Solutions gab heute bekannt, dass Sony die Roxio Digital Media-Software für Blu-Ray-Disks als Brennsoftware für die neuen VAIO-Computer - AR-Notebooks und RC-Desktops - ausgewählt hat. Mit Roxio BD können Benutzer bis zu 50 GByte Daten archivieren, einschließlich Double Layer BD-R und BD-RE. Mit der gleichen Qualität und Zuverlässigkeit, die Sonic zum Anbieter von Authoring- und Brenn-Tools gemacht hat, wird Roxios BD Software in den ersten mit Blu-Ray ausgestatteten VAIO PCs von Sony integriert. Die Software VAIO AR Digital Studio unterstützt 17-Zoll Widescreen-Bildschirme und soll die Leistungsfähigkeit und Performance eines Desktop-PCs erreichen.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.