NEWS / Apple bietet Prepaid-Musikkarten für iTunes Music Store an

26.09.2005 21:00 Uhr    Kommentare

Wer im iTunes Music Store Musik erwerben möchte, war bisher noch auf seine Kreditkarte oder FirstGate angewiesen. Nun bietet Apple allerdings auch hierzulande Prepaid-Karten für den Einkauf von Musik bei iTunes an, welche in den USA schon längere Zeit erhältlich sind. Im Apple Store hat man die Auswahl zwischen Prepaid-Karten mit 15 oder 25 Euro Guthaben. Jene iTunes Musikkarten werden versandkostenfrei per Post zugesendet und eigenen sich beispielsweise auch als Geschenk. Zur Zeit kostet ein Song im iTunes Music Store 99 Cent.

Download: iTunes 5.0.1 (Windows 2000/XP, Mac OS X)

Quelle: MacTechNews.de, Autor: Christoph Buhtz
FlexiSpot E8 Schreibtisch im Test
FlexiSpot E8 Schreibtisch im Test
FlexiSpot Desk E8

Das E8 Tischgestell bietet Stabilität und Tragkraft mit einer erweiterten Höhenverstellung über einen großen Bereich und ist dank des einstellbaren Rahmens sehr flexibel. Wir haben in der Praxis einen Blick darauf geworfen.

Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.