ad-banner

NEWS / Creative stellt Lautsprechersystem I-Trigue 3220 vor

14.11.2005 11:00 Uhr

Creative präsentiert mit dem I-Trigue 3220 ein neues 2.1-System seiner Design-Serie, das bei den verschiedensten Anwendungen im Heimbereich für angenehmen Sound sorgen soll. Die beiden 2-Kanal-Satelliten mit geschwungenem Profil können sowohl direkt auf den Schreibtisch gestellt als auch an der Wand befestigt werden. Sie verfügen über eine Leistung von je sechs Watt Sinus pro Kanal. Die BasXPort-Technologie ermöglicht eine besonders kraftvolle Wiedergabe der unteren Mitten. Jeweils ein Hoch- und ein Mitteltöner sorgen in den Satelliten für Klangtreue.

Ergänzt wird der Klang der Satelliten von den Bässen des Bassreflex-Subwoofers im Holzgehäuse, der eine Leistung von 17 Watt Sinus erbringt. Die Kabelfernbedienung mit Lautstärke- und Bassregelung sowie Kopfhöreranschluss rundet das Lautsprechersystem ab.

Das Creative I-Trigue 3220 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 69,90 Euro.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.