NEWS / Partnernews! Neues von unseren Partnern

07.07.2005 22:00 Uhr    Kommentare

ModPuk Pro

"Ein kleines rundes unscheinbares Ding, bestückt mit 10 Ultrahellen LED´s und einem Microcontroller. Allerseits bekannt ist ja schon der Modpuk Pulsar, nun wurde die neuste Version Veröffentlicht. Dieser darf sich jetzt als "Modpuk Pro" bezeichnen. Dieser ist jetzt programmierbar, man kann also selbst und individuell auf das ablaufende Programm einwirken. Wie das ganze in der Praxis aussieht und ob das kleine Ding wirklich mit seinen Lichteffekten überzeugen kann, könnt Ihr in unserem Bericht auf caseumbau.de lesen."

ModPuk Pro @ Caseumbau.de

ACECAD - DigiMemo A-501

"Mit dem ACECAD - DigiMemo A-501 möchte ich euch heute eine erstaunliche und nützliche Schreibunterlage vorstellen. Sämtliche auf dem Papier geschriebenen Notizen oder sogar Grafiken werden umgehend in digitalisierter Form auf dem internen Speicher gesichert und können zu einem späteren Zeitpunkt am heimischen PC aufgerufen und sogar weiter bearbeitet werden. Was sich sonst noch alles unter dieser unscheinbaren Fassade verbirgt, erfahrt ihr im nun folgenden Artikel."

ACECAD - DigiMemo A-501 @ Hardwarelabs.de

Erster 4ms TFT im Test, Viewsonic VX-924

"Wir haben uns den ersten 4ms TFT 19" angesehen, den Viewsonic VX-924. Dieser TFT wurde erst vor wenigen Wochen vorgestellt, doch die angekündigte Leistung hat uns so neugierig gemacht, dass wir gleich eines der ersten verfügbaren Modelle zu uns holen mussten. Sind die Tage der Schlieren bei Autorennen und Shooter endlich vorbei? Dieser Frage sind wir nachgegangen..."

Erster 4ms TFT im Test, Viewsonic VX-924 @ origo3d.com

Arctic Cooling Copper Lite

""Wer die Wahl hat, der hat auch die Qual!" So läuft es meist beim CPU-Kühler Kauf ab... Doch für welchen soll man sich nun entscheiden? Um euch ein wenig zu unterstützen, stellen wir heute den Copper Lite aus dem Hause Arctic Cooling vor. Ob es sich lohnt, den Copper zuzulegen und wie er bei uns abschneidet, zeigen wir euch in diesem Review."

Arctic Cooling Copper Lite @ Technic3D.com

Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
PRO Ultimate 128 und 256 GB

Die PRO Ultimate ist die bisher schnellste microSD von Samsung und erreicht bis zu 200 MB/s lesend und 130 MB/s schreibend. Wir haben die microSD-Karten mit verschiedenen Speicherkapazitäten und auch Kartenlesern geprüft.