Asus hat nun zwei neue Vertreter seiner W1000-Serie vorgestellt. Dabei sind beide mit einem Hybrid TV-Tuner (PCMCIA) ausgestattet, welcher den Empfang von DVB-T und analogen Sendern ermöglicht. Für Spieler hat Asus eine schnelle Mobility Radeon 9700 verbaut.
Mit dem Pentium M 735 oder 755 stehen genügend Kraft und Ausdauer unterwegs zur Verfügung. Das Display vom W1000Gc ist 15,4 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln. Beim Design des Notebooks hat sich Asus auch nicht lumpen lassen und gewann dafür den Red Dot Design Award 2004. Für guten Sound ist ein 2.1 Lautsprecher System integriert, welches auch unterwegs für gute Stimmung bei DVDs oder TV-Filmen sorgen soll - durch die mitgelieferten Kopfhörer kann sogar auf 4.1 erweitert werden. Die Akkulaufzeit wird durch die Centrino Mobiltechnologie auf 4,5 Stunden gestreckt.
Im Lieferumfang sind eine externe Maus, Dolby Kopfhörer, 4-In-1 Speicherkarten Adapter sowie Anti-Virus-, Brenn- und DVD-Player Software enthalten. Die weitere Ausstattung und Preise haben wir folgend aufgelistet.
Key Facts W1000Gc
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Gamification hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und entwickelt sich zu einem zentralen Element in der modernen Spieleentwicklung....
Corsair hat die sofortige Veröffentlichung der MP700 ELITE Series PCIe 5.0 SSDs angekündigt. Diese neuen Laufwerke bringen die nächste Generation...
Verbatim präsentiert seine neueste Pocket SSD. Die kompakte SSD vereint Leistung mit Mobilität und wurde sowohl für den professionellen als...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.