NEWS / Sony Music Entertainment vs. Ballz.de
01.02.2005 21:00 Uhr    0 Kommentare

Abmahnungen, Unterlassungserklärungen etc. Nein, es trifft nicht nur Hardwaremagazine wie Heise Online oder Dark Tweaker. Nun trifft es auch die wohl sehr bekannte Flashcartoonseite Ballz.de. Sony Music Entertainment, vertreten durch die Hertin Anwaltssozietät, fordert 15.000 Euro "Schadensersatz" und eine Unterlassungserklärung seitens Ballz.de. Es geht um das Lied "Das Spiel" der Künstlerin Annett Louisan, wie es in einer Szene des Films "Mähtrix reloaded" als Hintergrundmusik pornografischer Darstellungen benutzt wird.

Erste Kontakte zwischen Stefan Horn, Betreiber von Ballz.de, und Sony Music Entertainment sowie Herting sind geknüpft und wir alle hoffen, dass die Klage, sollte es zu einer kommen, nicht durchkommt. Denn solche lächerlichen Aktionen seitens Sony sind jenseits aller Vernunft, denn wie oft müssten sie dann Stefan Raab verklagen, weil er ein Lied in einer Szene "bloß stellt"?

Links zum Thema

Quelle: Ballz.de, Autor: Tobias Siemssen

#Sony 

INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red

Mit der iCHILL X3 Red bietet INNO3D eine GeForce RTX 3060 im extravaganten Design an. Die Karte kommt mit einer starken Triple-Fan-Kühlung, Heatpipe-Technologie und LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Praxistest.

Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB

Mit der X6 Portable SSD bietet Crucial bereits seit längerer Zeit eine Familie flinker USB-SSDs an. Seit Anfang März gesellt sich nun auch ein größeres 4-TB-Modell hinzu. Mehr zum Neuling der Familie lesen Sie in unserem Test.

KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3060 EX (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) bietet Hersteller KFA2 eine Grafikkarte auf Basis der neuen GA106-GPU von Nvidia an. Was die Karten neben satten 12 GB GDDR6-Speicher noch zu bieten hat, lesen Sie in diesem Praxistest.

KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3070 SG (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3070 Serious Gaming bietet KFA2 eine Ampere-Grafikkarte im Custom-Design und mit praktischem 1-Click OC an. Wir haben den Boliden im Test beleuchtet und mit anderen GeForce RTX 3000 Modellen verglichen.