NEWS / GEIL: Neuer Speicher im Angebot

04.03.2004 06:30 Uhr    Kommentare

GEIL hat wieder einmal neuen Speicher "fürs Volk" herrausgebracht. So wird mit dem neuen PC4400 bzw. DDR550 Speicher noch einer draufgesetzt. Neben optimierten Latenzen im SPD und Platinum Heat-Spreader ist der besondere Clou die Temperatur Anzeige. GEILs PC4400 Speicher wird es nur in Dual Channel Ultra Platinum Kits geben.

Weiterhin hat GEIL ein PC3200 Value Serie Dual-Channel Speicher Kit für Preisbewusste Kunden vorgestellt. Dieses soll wie immer höchste Performance im Dual-Channel Betrieb ermöglichen und perfekt zusammenarbeiten. Zu guter letzt wurde auch an die Notebook User gedacht. So werden demnächst 200pin PC2700 bzw. DDR333 SO-DIMM und 200pin PC3200 bzw. DDR400 SO-DIMM mit jeweils 512 MB Speicher verfügbar sein. Eine Kompatiblitätsliste für den Speicher gibt es hier. Zu dem neuem Speicher nannte GEIL allerdings noch keinerlei Preise.

Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.