NEWS / CeBIT 2004: MP3-Player Hypersound XR von Yakumo

19.03.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Hersteller Yakumo präsentiert uns am heutigen zweiten CeBIT Messetag den neuen Hypersound XR MP3-Player. Dieser kleine Player eignet sich für die Wiedergabe von MP3- oder WMA-Dateien und bietet mit 128 MB genügend Speicherplatz. Wem die 128 MB nicht ausreichen, der kann den Player durch eine kleine SD-Karte erweitern.

Der frisch erworbene Hypersound ist gleich einsatzbereit, denn neben dem Gerät, der Kurzanleitung, Treibern und einem USB-Kabel sind auch Kopfhörer und eine Batterie im Lieferumfang enthalten. Ab Mai erhältlich, soll der Hypersound XR 65 Euro kosten. Wir werden uns um Bildmaterial bemühen.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.