NEWS / Joybee 110: Neuer MP3-Player von BenQ

05.07.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Mit dem neuen Joybee 110 präsentiert Hersteller BenQ nun den vierten MP3-Player aus eigenem Hause. Er speichert und spielt Audiodateien in den Formaten MP3, WMA und TVF ab. Der Joybee 110 fungiert auch als USB-Speicher und verfügt über eine Sprachlernfunktion. Insgesamt stehen sieben verschiedene Equalizer Modi für die Musikwiedergabe zur Verfügung: Normal, Pop, Classic, Jazz, Rock, Bass und Speech.

Lediglich 40 Gramm wiegt der Joybee bei Maßen von 77,5 x 43 x 20,9 mm. Parallel dazu bietet der MP3-Player eine lange Batterielaufzeit von bis zu 10 Stunden. Der Joybee 110 ist ein Multifunktionsgerät: Er eignet sich zum Beispiel auch als Diktiergerät oder als USB Flash Drive. Der integrierte Audiorekorder ermöglicht bis zu 3.000 Minuten Aufzeichnung und verfügt auch über Einstellungsmöglichkeiten für die Abspielgeschwindigkeit (sehr langsam bis sehr schnell).

Der Joybee 110 wird mit der BenQ eigenen Q-Music Software geliefert. Q-Music spielt, speichert und verwaltet Musik. Der Joybee 110 mit einer Speichergröße von 128 MB ist zu einem Preis von 99 Euro in indigoblau erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.