NEWS / Gamesflash: Aktuelles aus der Spielewelt

01.01.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Xenus - Bilder aus dem Jungel

Zur frühen Stunde am 1. Neujahrstag haben wir für euch ein paar neue Screenshots zu Xenus. Bei den Kollegen von Actionvault finden jetzt alle neugierigen Spieler neue Pics zum Ego-Shooter à la Vietcong. Diese zeigen uns den Hauptcharakter im Einsatz inmitten des tiefen Jungels.

Zum Bildmaterial

Wish - Fantasyreiche Screenshots

Vor gut einem Monat ist der Betatest zum kommenden Online-Multiplayer RPG "Wish" gestartet. In diesem Jahr gibt`s neue Screenshots. Eine regelrechte Flut an Bildern findet ihr bei den Kollegen von 3DGamers.com. Diese zeigen euch fast alles vom Game, von Häusern bis zu den Charakteren und Spielszenen. Wish kommt im Laufe diesen Jahres auf den Markt.

Zur Bilderflut

S.T.A.L.K.E.R. - 2 neue Screenshots!

Dieses Jahr fängt gut an! Denn schon am ersten Tag gibt`s neue Screenshots von der Shooterhoffnung 2004 namens S.T.A.L.K.E.R.! Bei den französischen Kollegen von Jeux-France findet ihr heute zwei neue Bilder, die euch die Strassen des Spiels näher bringen. Für einen Fan sind die Bilder ein absolutes Muss!

Zu den Bildern

The Westerner - Offizielle Website online

Heute morgen wurde die offizielle Homepage zu The Westerner gelauncht. Auf dieser findet man ab heute News, Infos zum Spiel, Screenshots, Downloads und vieles mehr. Alles was ein Fan braucht findet er auf dieser Homepage. The Westerner kommt im Februar diesen Jahres für den PC auf den Markt.

Zur offiziellen Homepage

Painkiller - Schaurige Screenies

Fast alle Spiele begrüssen uns im Jahr 2004, auch Painkiller lässt es sich nicht nehmen und sagt uns mit ein paar Screenshots "Hallo". Im Netz finden wache Augen vier neue Screens zum Horror-Ego-Shooter Painkiller. Diese zeigen uns so ziemlich alles, von den Waffen bis zur detailierten Umwelt. Ein Muss für alle Spieler! Painkiller kommt im März diesen Jahres für den PC und die Xbox auf den Markt.

Zu den Screenies

GamesFlash powered by Gamesfire.ch

Quelle: Gamesfire.ch, Autor: Manuel Moser
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.