ad-banner

NEWS / Partnernews! Antec HD-Kühler im Review

25.08.2004 06:30 Uhr

Mittlerweile gibt es für fast jede Komponente im Rechner eine Kühlungsmöglichkeit. Darunter befinden sich auch Festplatten bzw. HD- (HDD) Kühler. Unsere Partner von TecCentral.de haben einen HD-Kühler aus dem Hause Antec im Review unter die Lupe genommen.

"Heute haben wir für euch ein Review aus dem Bereich der Festplattenkühlung. Denn auch Festplatten erzeugen eine beachtliche Abwärme und sollten, um möglichst lange zu halten, ebenso wie andere Hitzequellen im Rechner, gekühlt werden! Aus dem Hause Antec erreichte uns der jüngste Sproß aus dem Peripherie Sortiment der Kalifornier. Wir hatten den Antec HD-Cooler auf dem Teststand und haben ihn genau unter die Lupe genommen. Ob er uns überzeugen konnte und vielleicht einen Award abräumen kann, lest ihr aber am besten selbst. Direkt in unserem Review!"

Antec HD-Kühler im Review @ TecCentral.de

Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.