NEWS / Pentium IV ohne Heatspreader gefällig?

06.11.2003 06:30 Uhr

Als ganz besonderen Service bietet das Unternehmen 1A-Cooling ab sofort die Möglichkeit der Entfernung des Heatspreaders von Pentium IV Prozessoren an. Ab Dezember 2003 ist dieser Service abrufbar und soll auch gleich in Kombination mit bei 1A-Cooling gekauften P4-Prozessoren möglich sein. So wird beispielsweise das "Cleanen" eines Pentium IV mit 2,8 GHz bereits für 14 Euro erhältlich sein. Natürlich sollte man bedenken, dass natürlich die Garantie auf die CPU verloren geht. Weitere Informationen auf der Website von 1A-Cooling.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB

Die Familie der IronWolf Pro Festplatten von Hersteller Seagate adressiert vor allem NAS-Systeme im Profi-Segment. Wir haben uns das aktuelle Flaggschiff der CMR-Plattform mit satten 32 TB im Praxistest zur Brust genommen.

Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault, 20 TB

Mit der FireCuda X Vault präsentiert Seagate eine neue externe Festplatte, die vollständig über USB-C versorgt wird und bis zu satte 20 TB bietet. LED-Beleuchtung und ein passendes Toolkit runden das Gesamtpaket ab.