NEWS / Jeden Monat wieder: Neuer Kumulativ-Patch für IE

06.06.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Scheinbar reißt der Strom von Sicherheitslücken im Internet Explorer nie ab, denn Microsoft hat ein weiteres Mal einen Sammel-Patch für den wohl meistgenutzten Browser - Internet Explorer - veröffentlicht und bietet diesen zum Download an.

Laut Microsoft soll der Sammel-Patch einige kritische Sicherheitslücken schließen, die sowohl den IE 5.01 als auch den IE 5.5 und IE 6 betreffen. Für alle Benutzter dieser Versionen ist es somit ratsam den Patch zu installieren. Auch betroffen sind Windows Server 2003 Nutzer.

Wer sich genauer über den Patch und die Sicherheitslücken erfahren will, der kann dies hier tun.

Die Patches stehen hier bereit:

Internet Explorer Kumulativ-Patch (9x, Me, 2000, XP)
Internet Explorer Kumulativ-Patch (Windows Server 2003)

Quelle: Hardtecs4u, Autor: Pascal Heller
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.