ad-banner

NEWS / Neue GeForce FX Demos

10.07.2003 06:30 Uhr

Die zum Start der GeForce FX5900 vorgestellten Demos sind jetzt auf dem FTP von nVidia verfügbar. Die vier neuen Demos sind zwischen 61MB und 87MB groß, womit die Demos auch eher was für für Leute mit Breitbandanschluss sind. Allerdings ist auch eine leistungsstarke Grafikkarte nicht gerade unwichtig, was allerdings bekannt sein dürfte, denn Tech-Demos, was spätestens seit den Geforce 3 Demos aufgefallen sein dürfte, sind Hardwarefresser Nummer 1.

Im Einzelnen sind folgende neue Demos veröffentlicht worden:

  • Dusk v1.1 (67216kB)
  • Dusk "ultra" v1.1 (85763kB)
  • Vulcan 1.1 (61468kB)
  • Gas Station 1.1 (87411kB)
Zu finden sind die Demos in unserem Dowloadcenter:

Download: Nvidia Geforce FX Demos

Quelle: computerbase.de, Autor: Cappadonna
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.