AMD will mit der größten Werbekampagne der Firmen-Geschichte, unter anderem den Umsatz ankurbeln und den entsprechenden Markt für die kommenden 64 Bit Prozessoren schaffen. Die Kampagne mit dem Namen "AMD me", hat als Ziel, sowohl Privatpersonen, als auch Firmen und Unternehmen von AMD CPUs zu überzeugen. In den USA ist die Werbung bereits in vollem Gange, nächste Woche soll sie auch nach Europa, Asien, den Nahen Osten und Afrika kommen...
Die Werbe-Offensive, soll den Slogan "Challenge me. Surprise me. Free me. AMD me." tragen und AMD als ein Unternehmen präsentieren, welches "tiefe Beziehungen zu Kunden aufbaut und die wirklichen Bedürfnisse des globalen Marktplatzes" sich zum Ziel setzt, so Verkaufschef Rob Herb von AMD...
Advanced Micro Devices hat für den Auftrag eine der besten Werbe-Agenturen angeheuert: McCann-Erickson, welche bereits für große Firmen, wie zum Beispiel Bacardi, Coca-Cola, Levi Strauss, Microsoft und Nestle Werbe-Strategien entwickelt und diese ausführt...
AGON by AOC stellt mit dem 60,5 cm (24 Zoll) AOC GAMING 24G4XE und der 68,6 cm (27 Zoll) Version...
Toshiba Electronics Europe kündigt an, dass die Toshiba Electronic Devices & Storage Corporation (Toshiba) erfolgreich Festplattenlaufwerke (HDDs) mit Speicherkapazitäten von...
Speicherspezialist TEAMGROUP setzt sein Engagement fort, Verbrauchern modernste Speicherlösungen zu bieten, die den heutigen technologischen Trends entsprechen. Um die wachsende...
Auf der Breitbandmesse ANGA COM 2024 zeigt AVM leistungsstarke neue FRITZ!Box-Modelle für Glasfaser, DSL und Cable. Im Mittelpunkt stehen das...
Super X-Fi Gen4 definiert den Standard für immersive Audioerlebnisse neu: Mit dem aktuellen Update genießen Benutzer einen erweiterten Dynamikbereich, der...
Das E8 Tischgestell bietet Stabilität und Tragkraft mit einer erweiterten Höhenverstellung über einen großen Bereich und ist dank des einstellbaren Rahmens sehr flexibel. Wir haben in der Praxis einen Blick darauf geworfen.
Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.
Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.
KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.