ad-banner

NEWS / Neuer Artikel online - Microsoft DirectX 8.2 unter der Lupe

03.11.2002 06:30 Uhr

Seit wenigen Tagen ist ein Update für die momentan aktuelle DirectX 8 Serie erhältlich. Dieses Update soll ihr bestehendes DirectX 8.1b auf Version 8.2 portieren und vor allem Verbesserungen an DirectPlay beinhalten. Laut Hersteller Microsoft soll sowohl die Performance gesteigert, als auch eventuelle Inkompatibilitäten mit diversen Online-Multiplayer-Games beseitigt werden. Allerdings rät Microsoft offiziell von einer Installation ab, falls ein Problem mit einem Spiel nicht nachweislich durch das Installieren des Updates beseitigt werden würde. Mehr zu DirectX 8.2 in unserem kleinen Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum DirectX 8.2 Report

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.