Die DaVinci Resolve Speed Editor Tastatur ist die passende Ergänzung zur bereits auf den vorherigen Seiten vorgestellten Software von Blackmagic Design. Der Speed Editor richtet sich vor allem an professionelle Editoren, die zur Fertigstellung ihrer Projekte Zeit sparen und noch effizienter arbeiten möchten. Mit dedizierten Tasten für bestimmte Operationen und einem hochwertigen Jog/Shuttle-Regler ist dieses Keyboard schneller als eine Maus und die damit verbundene, konventionelle Bedienung.
Die Verpackung der Speed Editor Tastatur.
Der Lieferumfang auf einen Blick.
Der DaVinci Resolve Speed Editor wird einfach per USB-C-Anschluss des Computers oder per Bluetooth BLE verbunden und ist dann auch schon einsatzbereit. Über den USB-Port sind außerdem auch Software-Updates des Speed Editors möglich. Ein ausreichend langes USB-Anschlusskabel liegt der Verpackung bei. Unterstützte Betriebssysteme sind Mac 10.15 Catalina (oder höher) sowie Windows 10 (oder höher). Die Leistungsaufnahme gibt Blackmagic mit 4 Watt an, weshalb eine Stromversorgung via USB ausreichend ist.
Die Speed Editor Tastatur auf einen Blick.
Gummierte Flächen sorgen für einen sicheren Stand.
Blackmagic Design ruft für die Speed Editor Tastatur einen UVP von 435 Euro auf. Tatsächlich ist die Tastatur bereits ab ca. 400 Euro (Quelle: Geizhals.de, Stand: 02/2024) erhältlich. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr.
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Das E8 Tischgestell bietet Stabilität und Tragkraft mit einer erweiterten Höhenverstellung über einen großen Bereich und ist dank des einstellbaren Rahmens sehr flexibel. Wir haben in der Praxis einen Blick darauf geworfen.
Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.
Mit der C5 von FLIR werfen wir heute einen Blick auf eine mobile Wärmebildkamera. Das Gerät im praktischen Smartphone-Format dient für schnelle thermische Analysen und passt in jede Hosentasche.
Im heutigen Test haben wir uns drei Access Points von ASUS, AVM und devolo angesehen. Die drei Kontrahenten spielen im WiFi 6 Bereich und unterschiedlichen Preiskategorien. Mehr dazu im Praxistest.