Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der Auftakt für den Anfang 2025 geplanten Neustart des Unternehmens als eigenständiger Innovator für Flash- und Speichertechnologie.
Hinter der Philosophie „Mindset of Motion“ steht eine zukunftsorientierte Denkweise, mit der SanDisk neue Wege und Möglichkeiten schafft, damit sich Menschen grenzenlos entfalten können. Diese Denkweise verbindet den gegenwärtigen Moment mit Zukunftsambitionen und bringt Menschen ihren Zielen näher. Das Konzept stellt Bewegung und Fortschritt in den Mittelpunkt, fördert die Zusammenarbeit und öffnet Räume für zukünftiges Wachstum.
Die SanDisk-Wortmarke steht für Mobilität und Vielseitigkeit. Sie symbolisiert eine Welt, in der Daten nahtlos und einfach genutzt sowie sicher gespeichert werden können. Die Innovationen des Unternehmens treiben den Fortschritt voran, indem sie Menschen und Unternehmen helfen, das Potenzial von Daten jederzeit und überall zu nutzen.
Neues SanDisk-Logo ab dem Jahr 2025. (Bildquelle: SanDisk)
„Wir unterstützen Menschen dabei, die Möglichkeiten ihrer Daten auszuschöpfen und damit ihre Ziele zu verwirklichen. Genau das wollen wir mit unserem neuen Markenauftritt vermitteln. Unsere Markenphilosophie ist von der Zukunft inspiriert und stellt die vielfältigen Wege dar, wie unsere Kund*innen Daten nutzen. Das neue SanDisk-Logo verwendet eine ausdrucksstarke Designsprache: Es beginnt bei einem einzelnen Pixel und verdeutlicht, dass Fortschritt kein Endpunkt ist, sondern eine Lebenseinstellung.“
Joel Davis, Vice President of Creative bei SanDisk
Von einem Pixel hin zu einer Plattform für zukunftsgerichtete Ambitionen: Das neue SanDisk-Logo verkörpert Innovation. Die klaren Linien und das minimalistische Design bringen die Geschwindigkeit und Effizienz der Flash-Technologie zum Ausdruck. Die offene Form des „D“ wird durch das pixelbasierte „S“ ergänzt. Die Buchstaben symbolisieren Zusammenarbeit und Partnerschaft, die die Zukunft der Technologie gestalten. Das Logo zeigt sich in vertikaler und horizontaler Ausrichtung und steht damit für unbegrenzte Möglichkeiten.
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
PNY Technologies kündigt die neue CS2150 M.2 NVMe PCIe Gen5 x4 SSD an. Die CS2150 nutzt die PCIe Gen5 x4-Schnittstelle...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.